Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren
Helfe beim Thema Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich mein Lumia 925 auf mein neues Lumia 950 übertragen habe, sind die Apps Linkedin und Deezer verschwunden. D.h. Sie tauchen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Felbo, 29. Januar 2016.
Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren
Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren - Ähnliche Themen - Mobile unsichtbare App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann App nicht deinstallieren?Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows 10 unsichtbares Symbol?Windows 10 unsichtbares Symbol?: ist immer unsichtbar weiß jemand was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unsichtbares-symbol |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
App deinstallieren nicht möglichApp deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallierenWindows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren: Guten Tag Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen. Die Wecker klingeln am morgen noch, jedoch klingelt jeder Wecker an die 25mal. Nun wollte ich die App deinstallieren, um sie danach neu herunterzuladen. Leider geht... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2017 |
Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?: Model: Microsoft Lumia 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.576 Hallo, auf mein Smartphone ist momentan sehr wegin Speicher vorhanden, und würde gerne einige Apps deinstallieren. Können Sie mir bitte sagen, warum können folgende Apps nicht... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2016 |
App deinstallierenApp deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
App läßt sich nicht deinstallierenApp läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2016 |
Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 550 apps vollständig deinstallieren