Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ShikutokuMotekutoterito, 26. März 2019.

1. ShikutokuMotekutoterito
    ShikutokuMotekutoterito Gast

Hallo Microsoft Community.

Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u 8.1. Unteranderem bin ich so oder so reiner Microsoft Nutzer. Ich nutze zwar nur PC, Leptop, XBox One und Xbox One S von euch in Nutzung. Aber bin ich sogar von eurem Handy Betriebssystem Windows Phone 10 Mobile, recht mehr angetan, als wie ich weiterhin Android nutzen wollen würde. Aber was es dann der Update Unterstützung Eures Handy ( Mobile ) Abstellung angeht, bin ich dann noch leider gezwungen, dass Beschissene Android ( Androshit ) angewiesen. Was ich bedauerlich finde. Da eure Funktions und Bedienungs Verhältnisse 100mal besser als bei Andoid ( Androshit ) ist. Also würde ich es gerne bevorzugen, wenn ihr es euch doch anders überlegen würdet.

Mit freundlichen Grüssen: Rene Shikutoku Odendahl Motekutoterito.

Weiterlesen...

#1 ShikutokuMotekutoterito, 26. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!! - Ähnliche Themen - Mobile Update Unterstützung

Forum Datum

Treiber Unterstützung Windows 10?

Treiber Unterstützung Windows 10?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung? Ich finde es Irgendwie nichts im Internet. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-unterstuetzung-windows-10

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Bitte Administrator um Unterstützung

Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten kann. Die Ursache ist mir unbekannt. Mein ursprünglicher account heißt: "Klaus aus Baden". Ich kann mich dort noch einloggen, sonst nichts....

Windows 10 Support 1. März 2019

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?: Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird? Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das Beste Smartphone auf dem Markt. Ich habe mindestens 30 Personen seit Jahren davon überzeugt und betreue diese auch PC seitig. Habe ich auf den falschen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt

NAS - Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt: Hallo, nachdem WD seine Unterstützung für WindowsPhone scheinbar eingestellt hat-( funktioniert auch die App nicht mehr mit der ich auf meine Musik und Videodateien auf meinem NAS zugreife; Warum auch immer. Bin also auf der Suche nach einer App mit der das geht? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.: Hallo, ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht spätestens zum ende 2016. Was ist da dran. Noch kann ich mein Lumia zurück senden. Ich erhoffe mir mal eine klare Antwort. Gruß Markus...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade lief noch alles glatt, aber seit einiger Zeit funtioniert die Update funktion nicht mehr. Ich kann weder eine manuelle Update suche durchführen noch einen Verlauf öffnen, zudem hat sich mein System auf DeEnglish eingestellt... Das heiß die...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software

Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software: Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software [IMG]Microsoft hat anlässlich seiner derzeit laufenden Entwicklerkonferenz Connect verlauten lassen, dass man tatsächlich in Erwägung zieht, Desktop-Apps auf Windows 10 Mobile nutzbar zu machen. Damit könnten den Nutzern...

Windows 10 News 19. November 2015

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung

Kaufentscheidung Lumia 950 XL - Bitte um Unterstützung: Hallo Zusammen, ich hatte als Smartphone bisher ein Samsung. Bin aber ansonsten MS User unterwegs. Nun verlängert sich mein Handyvertrag demnächst und ich spiele mit dem Gedanken auf ein Lumia zu wechseln. Da mir ein großes Display sehr wichtig ist, schwebt mir das Lumia 950XL vor. Bisher...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden