Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Helfe beim Thema Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Texilox, 29. Juni 2021.

  1. Texilox
    Texilox Gast

    Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit


    Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir Zuhause an meinem Test-Computer erfolgreich mit dem Windows-Registry Wert: „Computer/HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Services/icssvc/Settings“ DWORD-32 „WifiMaxPeers“ auf 16 hochstellen. Danach habe ich 11 WLAN-Geräte bei mir Zuhause mit dem Mobilen Hotspot verbunden und es hat prima funktioniert, das Limit von 8 wurde überschrieben.In meiner Firma wo die PCs aber in einem Netzwerk verbunden sind hat es aber leider nicht ganz so gut fun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit - Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot Geräte

Forum Datum

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vor zweit Tagen hat mein Laptop ein Update vorgenommen, seit dem habe ich die Funktion mobiler hotpsot. Ich habe selbst schon immer einen Hotspot erzeugt über einen Befehl in der Eingabeaufforderung, dass hat auch immer super geklappt. Mein Laptop selbst ist direkt an das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo ! Ich möchte auf meinem Laptop ( Windows 10, 1703 ) einen mobilen Hotspot einrichten. Der Internetzugang erfolgt über Webstick. Es erscheint die Meldung, der Hotspot könne nicht eingerichtet weden, weil keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden könne. Aber ich bin...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Mobiler Hotspot Windows 10 (1607)

Mobiler Hotspot Windows 10 (1607): Hallo, nach dem Update verfügt mein PC über einen Mobilen Hotspot, der sich aber nicht einrichten lässt. Als Hinweis wird angezeigt, das mein PC keine Ethernet- WLAN oder Datenverbindung besitzt. Mein Internetzugang ist eine Breitbandverbindung. Hat Jemand eine Idee? mfG Bingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Mobiler Hotspot erstellen!

Windows 10 Mobiler Hotspot erstellen!: Ich möchte auf meinem Laptop über Windows 10 einen Mobilen Hotspot erstellen es erscheint aber immer die Meldung, dass ich meine WLAN-Funktion aktivieren soll. Wie mach ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden