Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Helfe beim Thema Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndroidRepiar, 2. April 2021.

  1. AndroidRepiar
    AndroidRepiar Gast

    Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?


    Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte in der Router Einstellung mit der IP und mac adresee frei gegeben werden wo durch ich nur am PC mit einem LAN Kabel Internet habe und da hatte ich die Idee die mobiler WLAN Hotspot Funktion von Windows 10 zu verwenden bst das WLAN für mich frei gegeben wird und nun habe ich folgendes Problem wenn ich mich mit meinem Hotspot verbinde wird immer die Verbindung getrennt und der Hotspot wird bei mir bei Android kurzzeitig nicht gefunden und verbindet sich dann irgendwann wieder neu und das immer wieder habe das Problem auch mit anderer Software aus dem Internet die das gleichte wie die mobiler Hotspot funktion von Windows machen soll versucht habe das das selbe Problem
    Was ist hier das Probletm mit dem WLAN Hotspot von Windows 10?

    :)
     
    #1 AndroidRepiar, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät? - Ähnliche Themen - mobiler Hotspot trennt

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit: Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir Zuhause an meinem Test-Computer erfolgreich mit dem Windows-Registry Wert:...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2020

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, mein o.g. Smartphone hat immer die WLAN-Verbindung aktiviert und seit einige Zeit wird immer eine Benachrichtigung mit ca. folgenden Text angezeigt: "Aktionerforderlich, den Browser...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden