Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukio455, 30. September 2019.

1. Lukio455
    Lukio455 Gast

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen:

Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe auf der Tastatur(???) mit welcher ich mich verbinden will. Habe probiert die PIN auf der Tastatur einzugeben leider ohne Erfolg.

Weiss von euch vielleicht jemand was ich da tun kann?

Vielen Dank schonmal��

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Bluetooth

Forum Datum

Tastatur Eingabe

Tastatur Eingabe: Warum kann ich bei Win suche und bei allem was Microsoft betrifft nichts eingeben bei allem anderen ( Explorer E-Mail usw) geht es alles ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates. Der Lösungsvorschlag von ASUS...

Windows 10 Support 29. März 2018

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich nicht kenne....

Windows 10 Support 26. März 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung: Hallo Leute, ich habe eine Bluetooth-Tastatur unter Windows 10 in Benutzung. Klappt einwandfrei, außer eine Sache ist extrem nervig. Die Verbindung wird nur ca. 5 Minuten gehalten, dann wird die Verbindung (eventuell um Energie zu sparen?) getrennt. Um dann die Tastatur wieder nutzen zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung [gelöst]