Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukio455, 30. September 2019.

  1. Lukio455
    Lukio455 Gast

    Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen:

    Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe auf der Tastatur(???) mit welcher ich mich verbinden will. Habe probiert die PIN auf der Tastatur einzugeben leider ohne Erfolg.

    Weiss von euch vielleicht jemand was ich da tun kann?


    Vielen Dank schonmal��

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Bluetooth

Forum Datum

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth pin windows 10

    ,
  2. bluetooth tastatur pin

    ,
  3. hama key4all x510 pin

    ,
  4. pin für bluetooth tastatur unbekannt,
  5. pin für bluetooth,
  6. casaflex Bluetooth Tastatur passwort,
  7. bluetooth tastatur pin eingeben,
  8. pin caseflex,
  9. pin für bluetooth keyboard ,
  10. bluetooth win 10 pin,
  11. pin nr tastatur,
  12. bluetooth pin,
  13. windows 10 bluetooth pin eingeben,
  14. pin bluetooth finden,
  15. pin für gäret hama key4all x510
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden