Windows 10 Motion Blur?

Helfe beim Thema Windows 10 Motion Blur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute meinen PC eingeschaltet und eine Runde Valorant spielen wollte, fiel mir auf, dass es ziemlich verpixelt ausschaut wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leFoltix, 11. Februar 2022.

1. leFoltix
    leFoltix Gast

Windows 10 Motion Blur?

Hallo, als ich heute meinen PC eingeschaltet und eine Runde Valorant spielen wollte, fiel mir auf, dass es ziemlich verpixelt ausschaut wenn ich mich drehe. Als erstes dachte ich, dass es sich dabei um irgendwelche Valorant settings handelt… Als ich aber dann auf YouTube ging, war jede Bewegung verpixelt und in einer schlechten Grafik. Ich habe 2 Monitore und nur mein Haupt-Monitor ist verpixelt… Ich habe auch schon mein Grafiktreiber neuinstalliert jedoch ohne Erfolg… Ich glaube der Begriff dafür heißt Screen Tearing.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Windows 10 Motion Blur?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Motion Blur? - Ähnliche Themen - Motion Blur

Forum Datum

Ethereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-Paket

Ethereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-Paket: Ethereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-Paket [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem wieder ein Wallpaper-Paket bereitgestellt. Mit den Hintergrundbildern, die allesamt von der Design-Abteilung des Softwarekonzerns gestaltet wurden, kann jedermann seinen Desktop verschönern....

Windows 10 News 12. März 2025

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?: Bisehr konnte ich slow motion Videos vom Handy auf den PC in windows 10 speichern und dann bearbeiten, z.B. kürzen und wieder in ein Slow Motion Video umwandeln. Neuerdings geht das nicht mehr, ich erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: 0X0070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Slow Motion bei der Anmeldung

Slow Motion bei der Anmeldung: Hallo, hatte mein Windows 10 grad auf Version 1607 gebracht. Alles ohne Probleme, dann hab' ich 'ne Systembereinigung gemacht tja und nun passiert beim Start folgendes: Erst kommt ganz normal die MS Flagge mit dem rotierenden Ball, dann der Bildschirmscreen mit 'nem schönen Bild und der...

Windows 10 Support 25. November 2016

App Motion X

App Motion X: warum kann ich die App Motion X nicht in meinem Store finden?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows 10 Motion Blur? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden