Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hatte gestern einen Stromausfall und habe während dessen gezockt, habe danach meinen PC neu gestartet und Festgestellt das alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rytrix, 15. April 2020.

  1. Rytrix
    Rytrix Gast

    Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?


    Hallo zusammen

    Ich hatte gestern einen Stromausfall und habe während dessen gezockt, habe danach meinen PC neu gestartet und Festgestellt das alles leicht Heller war, habe schon überall gesucht und auch probiert die Helligkeit umzustellen, doch es liegt irgendwie nicht daran. Es ist auch im Spiel alles heller. Treiber neu installiert, Monitor gecheckt geht alles. Weiß jemand bescheid?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem? - Ähnliche Themen - Absturz Helligkeit Problem

Forum Datum

Windows 10 helligkeit?

Windows 10 helligkeit?: Hallo, ich habe vorher meinen Pc gestartet und dann war mein Windows einfach so komisch hell, alle software oder ordner namen waren so hell und allgemein auch. Auch im Browser sieht die schrift komisch aus. Kann mir jemand helfen und erklären wie ich das wieder zurücksetze oder so. Lg...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows 10 Helligkeit?

Windows 10 Helligkeit?: [ATTACH] Hallo. Ich war gerade an meinem PC (Windows 10) und muss auf irgendeinen falschen Knopf gedrückt haben oder es gibt einen Wackelkontakt. Die Helligkeit und Farbe des Bildschirms hat sich bläulich verfärbt. Foto im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 Helligkeit?

Windows 10 Helligkeit?: Hallo wie kann ich unter Windows 10 die Helligkeit ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-helligkeit-2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Abstürzen [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Versionen 20H2 und 2004 einen Fehler adressiert, der zu Abstürzen führen konnte. Auch ein nerviger Bug der verhinderte, dass man Dokumente, die sich auf dem Desktop...

Windows 10 News 3. Februar 2021

problem bei Helligkeit

problem bei Helligkeit: Hallo, nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch oder runter machen bzw heller oder dunkler machen .was soll ich machen .bitte kümmern Sie sich darum. Beste Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Windows 10 Helligkeit

Windows 10 Helligkeit: Guten Tag, ich habe auf meinem mac book pro Boot Camp angewendet und windows 10 installiert. weil aber die Helligkeit viel zu hell war wollte ich sie mal direkt etwas runterregeln. Nun dies tat ich, bin aber leider vom ,,Touch pad '' abgerutscht. Mein Problem ist das der Bildschirm...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.: Guten Tag… Schnell, schnell… bevor der Lüfter wieder meinen Rechner grillt… Lenovo Thinkpad Yoga 15, 16 GB … Neu. Windows 10. Lüfter dreht ohne Ursache mehrmals zufällig hoch. Wenn der Lüfter zu wild wird, geht der Rechner einfach aus. Core Temperatur um die 23C. Auslastung um die 4% bis...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden