Windows 10 nach BIOS Update starten

Helfe beim Thema Windows 10 nach BIOS Update starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar vergessen. Kein Passwortrücksetzungsdevice... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Raggenbass, 25. Januar 2020.

  1. Werner Raggenbass
    Werner Raggenbass Gast

    Windows 10 nach BIOS Update starten


    Problem:

    Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar vergessen. Kein Passwortrücksetzungsdevice verfügbar. Also ist eine Anmeldung elementar nicht möglich, und daher ist auch die Passwortrücksetzung via Internet nicht möglich.

    Fragen:

    1 – Wie komme ich direkt an einen Microsoft Support Mitarbeiter heran per Telefon oder per Mail, der das Passwort zurücksetzen kann und mir mitteilen kann?

    2 – Welche Angaben dazu z.B. u.a. Identifikation meiner Person muss ich bereithalten?

    Werner Raggenbass

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Raggenbass, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 nach BIOS Update starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach BIOS Update starten - Ähnliche Themen - BIOS Update starten

Forum Datum

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

BIOS starten

BIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.: Hallo ich habe vorgestern bei meinem PC Windows neu installieren müssen. Gestern lief anfangs alles wie geschmiert dann konnte ich mein PC nur starten wenn der USB Stick mit Windows drin ist und ich ihn bei als Boot device in BIOS auswähle. Jetzt kann ich mein PC gar nicht mehr starten ich komme...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Windows 10 Bios Update?

Windows 10 Bios Update?: Guten Tag. Ich habe ein Notebook aus ca. 2013. Dort wurde Windows 8 mitgeliefert. Ich habe aber schon lang Windows 10. Ich habe mal geschaut und habe gesehen das es ein Bios Update aus 2016 gäbe. Das ist aber nur für Win 8 und Win 8.1 erhältlich. Kann ich das trotzdem machen? Wenn ja welches der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

BIOS starten über Windows 10?

BIOS starten über Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Computer erkennt die Tastatur zu spät bzw. diese wird zu spät eingeschalten, sodass ich mit den üblichen Tasten wie F2/F10/F12/Del nicht ins BIOS kann. Ich habe bereits versucht über den erweiterten Start unter Starteinstellungen ins BIOS zu gelangen....

Windows 10 Support 17. November 2019

kein Start nach Win-Creators update

kein Start nach Win-Creators update: Hallo Gemeinde, heute hat sich das Win Creator Update installieren wollen.. Finale Meldung: konnte nicht installiert werden, Änderungen wurden rückgängig gemacht. Der PC wurde herunter gefahren und meldete: "An operating System wasn-t found. Try disonnecting any drives that dont contain an...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Windows 10 nach BIOS Update starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden