Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RGBFAN, 25. Mai 2022.

  1. RGBFAN
    RGBFAN Gast

    Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?


    Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe Beschreibung von Microsoft:
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/reaktivieren-von-windows-10-nach-%C3%A4nderung-der-hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665#ID0EBD=Windows_10
     
    #2 zisselmann, 25. Mai 2022
Thema:

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv? - Ähnliche Themen - Motherboard wechsel aktiv

Forum Datum

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?

Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?: Guten Tag, muss ich wenn ich Motherboard, CPU & neuen RAM kaufe, meine Festplatte auf der Windows liegt neu aufsetzen? Danke für eure Antworten MfG Niklas https://www.gutefrage.net/frage/motherboard---cpu-wechsel--windows-neuaufsetzen

Windows 10 Support 7. September 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?

Windows 10 nach Motherboard wechsel neu installieren?: Hallo ich möchte mir ein neues Motherboard in meinen Pc einbauen, doch man muss ja nachher wieder windows installieren und ich wollte nur kurz fragen, ob dies der Key dafür ist und ob ich das dann einfach mit einem USBStick neu installieren kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. April 2020

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?: Guten Tag, ich habe mein Motherboard Sockel 1150 auf ein Motherboard mit einem Sockel 1151 gewechselt. Nun habe ich noch alle Daten die auf der Festplatte sind und auch Windows 10 Pro mit der Aktivierung. Doch es wird immer geraten nochmal die Festplatte mit Windows neuzuinstallieren, wegen den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung Windows zu aktivieren. Dazu fehlt mir aber der Product Key. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden