Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Helfe beim Thema Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karina6700, 30. September 2019.

1. Karina6700
    Karina6700 Gast

Hallo,

Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben.

Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, der soll das abschließen. Also Sprache einstellen, anmelden usw.

Dann hats angefangen irgendein Laut von sich zu geben und der hat es einfsch ausgeschalten -,-

Das Ergebnis: siehe Bild.

Wie kriege ich das wieder hin???!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche vorerst ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Wenn das nicht hinhaut, hier die Anleitung für eine Neuinstallation:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen abgebrochen

Forum Datum

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface Gestern um 14:08 Uhr

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein Zeitlimit eingerichtet, damit er nicht stundenlang am Rechner sitzt. Der Rechner schaltet sich nach Ablauf der Zeit automatisch ab. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Programme weg nach zurücksetzen ?

Programme weg nach zurücksetzen ?: Windows 10 zurückgesetzt, finde keine Programme mehr, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.

Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.: Es ging damit los das mein PC plötzlich ziemlich häufig mit dem Fehler "kernel_security_check_failure" abgestürzt ist (Blue Screen). Wobei ich nicht weiß ob das überhaupt noch relevant ist, da es schon seit einiger Zeit nicht mehr passiert ist. Naja um die Bluescreens wegzukriegen wollte ich...

Windows 10 Support 30. September 2019

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen [gelöst]