Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Helfe beim Thema Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karina6700, 30. September 2019.

  1. Karina6700
    Karina6700 Gast

    Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen


    Hallo,

    Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben.

    Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, der soll das abschließen. Also Sprache einstellen, anmelden usw.

    Dann hats angefangen irgendein Laut von sich zu geben und der hat es einfsch ausgeschalten -,-

    Das Ergebnis: siehe Bild.

    Wie kriege ich das wieder hin???!


    Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche vorerst ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Wenn das nicht hinhaut, hier die Anleitung für eine Neuinstallation:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen abgebrochen

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen Pc zurückgesetz. Jetzt wollte ich mich mit meinen alten Benutzerdaten wieder anmelden. Hierbei kommt aber immer die Benachrichtigung, dass mein Account gesperrt ist. Jetzt die Frage woran liegt es bzw. we kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop zurücksetzen abgebrochen?

Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurucksetzen abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden