Windows 10 Nachfolge?

Helfe beim Thema Windows 10 Nachfolge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von britishgirl24, 13. April 2020.

  1. britishgirl24
    britishgirl24 Gast

    Windows 10 Nachfolge?


    Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein?

    :)
     
    #1 britishgirl24, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Schau das hier:
      Windows 11: Microsoft macht es nicht – Das sind die Gründe!
       
    Thema:

    Windows 10 Nachfolge?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Nachfolge? - Ähnliche Themen - Nachfolge

    Forum Datum

    Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe

    Nachfolger "Problem Step Recorder" psr.exe: Unter Windows gibt es ja die psr.exe, mit welcher Schritte zum Reproduzieren aufgenommen werden können und Kommentare hinzugefügt werden können. Das Ganze wird dann in einer zip-komprimierten *.MHT Datei gespeichert, welche sich meines Wissens nach aber nur mit dem IE korrekt anzeigen lässt. Auf...

    Windows 10 Support 4. Oktober 2023

    Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

    Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Juli 2023

    Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie Surface-Book 4 oder ist mit diesem...

    Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie Surface-Book 4 oder ist mit diesem...: Hallo wer weiß das?Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie z.B. Surface-Book 4 oder ist mit diesem Modellreihe Schluss Weiterlesen...

    Surface 23. September 2022

    Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme

    Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Win10-PC mit zwei Laufwerken. Die SSD hat den Laufwerksbuchstaben C: und die HDD hatte am neuen PC den Laufwerksbuchstaben I: Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund und zu einem nicht bekannten Zeitpunkt hat sich der Laufwerksbuchstabe der HDD von I:...

    Windows 10 Allgemeines 20. März 2022

    Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

    Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?: Also nicht "X/S" sondern ein richtiges wie Windows 11, 12 o.ä https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-gibt-irgendwann-einen-windows-10-nachfolger

    Windows 10 Support 1. Juni 2021

    Ist Windows 10X tatsächlich der Nachfolger von Windows 10?

    Ist Windows 10X tatsächlich der Nachfolger von Windows 10?: Also so wie Win10 es von Win8 war oder ist 10X nur eine neue Edition? Weil ja anscheinend dann die Philosophie gebrochen worden ist, dass WIndows 10 die letzte Version ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-10x-tatsaechlich-der-nachfolger-von-windows-10

    Windows 10 Support 22. Januar 2021

    Windows Snipping Tool ist grau auch der Nachfolger geht nicht?

    Windows Snipping Tool ist grau auch der Nachfolger geht nicht?: hallo das Snipping Toll sowie "ausschneiden und skizieren" funktionieren nicht. Snippingtool macht bei "neu" einen grauen Bildschirm und beim neuen kann ich einen Rahmen ziehen aber es wird nicht angezeigt, auch kann ich nichts aus der Zwischenbalage einfügen. Weiß jemand rat?...

    Windows 10 Support 13. Juli 2020

    Games for Windows Live nachfolger

    Games for Windows Live nachfolger: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand sagen warum so ein bescheidener Dienst wie "Games for Windows Live" eingeführt wird und nach dem abschalten nicht irgendwas folgt um die Spiele weiterhin spielen zu können. Ich habe mir vor kurzem "Resident Evil Operation Raccoon City"...

    Windows 10 Support 6. Mai 2020

    Windows 10 Nachfolge? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden