Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft?

Helfe beim Thema Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein HP Office PC mit Windows 10. Aber seit Ewigkeiten hat der das Problem wenn ich ihn nutzen will um z.B Bewerbungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delvinishere, 5. Mai 2020.

  1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

    Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft?


    Hallo zusammen.

    Ich habe ein HP Office PC mit Windows 10. Aber seit Ewigkeiten hat der das Problem wenn ich ihn nutzen will um z.B Bewerbungen zu schreiben dann verschwinden alle Netzwerke und ich kann nichts tun. Nach dem Neustarten geht es 2-3 Minuten und bricht danach ab. Komplett und keine Netzwerke sind mehr findbar. Ich hab schon vieles im Internet gelesen das es häufig passiert aber nie eine gerechte Lösung gefunden. Eines was ich probiert habe war alle die Netzwerk Einstellungen zurücksetzen und im Gerätemanager irgendwas zu löschen (Hab vergessen was es war). Jedenfalls kann ich in diesem Zustand von PC nichts machen ohne Internet Zugriff. Weder Bewerbungen schreiben noch Andere Tätigkeiten. Und da dieser PC der einzige im Haushalt ist bin ich dadurch ausgeliefert.

    Bitte um hilfe

    :)
     
    #1 Delvinishere, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft? - Ähnliche Themen - Netzwerk verschwindet dauerhaft

Forum Datum

Blackscreen verschwindet Plötzlich?

Blackscreen verschwindet Plötzlich?: Guten Abend, Ich habe gerade meinen PC Neugestartet , doch nach dem Login hatte ich einen Blackscreen. Der Mauszeiger wurde mir noch Angezeigt und in den Task Manager bin ich auch rein gekommen. Nach ca. 5 Minuten verschwindet dieser Blackscreen plötzlich. Da mein PC jetzt erst gut 1 Jahr alt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....: Hallo Ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln. Ich weiß das mein Laptop folgendermaßen ausgemacht wurde: Updates Installieren und dann Gerät Herunterfahren. Danach funktionierte nichts mehr. Es scheiterte schon beim Anmelden [IMG] PIN neu einrichten ging nicht. Er sprang automatisch...

Windows 10 Support 11. März 2021

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen: Hallo, habe folgendes Problem: mein Heimnetzwerk hat plötzlich einen anderen Namen. Wie kann sowas passieren??

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden diese von Windows aufgefordert, anstelle des Passworts eine PIN bzw. (am Laptop mit Fingerabdruckscan) einen Fingerabdruck anzulegen. Die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Plötzliches problem im netzwerk

Plötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem Microsoft Konto jeder rechner wird in den netzwerkgeräten des anderen angezeigt bisher war der wechselweise zugriff auf/von beiden rechnern auf den...

Windows 10 Support 18. August 2017

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.: Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert seit geraumer Zeit etwas kurioses, nämlich erscheint ab und an einfach so das DEU symbol unten in der Taskleiste obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar: Hallo, nach jedem PC Neustart ist unter den "Erweiterten Freigabeeinstellungen" für das Öffentliche Netzwerk wieder die Option "Datei- und Druckerfreigabe aktivieren" vorausgewählt. Wie läßt sich das dauerhaft deaktivieren? Internetanschluß läuft unter LAN. Danke im voraus für eine...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows Netzwerk plötzlich mit Passwort

Windows Netzwerk plötzlich mit Passwort: Hi, ich habe beim einschalten von Cortana ein Microsoft Konto angeben müssen jetzt verlangt Windows immer das Passwort und ich komme auch nicht mehr ins Netzwerk. Wie kann ich das wieder ausschalten? Gruß Reinhard

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2015

Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden