Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für die Hilfe, Abgesicherten Modus und Neustart hat geholfen !!! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKohlmeier, 3. September 2015.

  1. Robbie
    Robbie Gast

    Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE


    Danke für die Hilfe, Abgesicherten Modus und Neustart hat geholfen !!!
     
  2. torsten-bln-28
    torsten-bln-28 Gast

    Hallo liebe Gemeinde, hallo liebe Hilfesuchenden,

    bei uns war es folgender Fehler:

    Nach einer leeren BIOS Batterie und dessen Wechsel inkl. einstellen des Datums und der Uhrzeit wollte Windows 10 immer noch nicht hochfahren. Also habe ich mit Paragon noch fix den MBR aktualisiert, auch keine Besserung.

    DANN kam mein zündender Gedanke, der hoffentlich hier auch andere vor einer Neuinstallation bewahren wird.

    Ich habe im BIOS den SATA Mode noch mal gecheckt und habe mich daran erinnert, dass ich das Windows 10 sinnvollerweise auf meine SSD im AHCI Mode installiert habe. PENG! Aufgrund der leeren BIOS Batterie hatte sich natürlich der SATA Mode auf RAID ON gestellt (wir haben einen DELL Optiplex 980). Das zurückstellen auf AHCI (Raid Auto detect) half bei uns. Kurzer hand, habe ich dann die Automatische Rep. abgebrochen, Rechner noch mal gestartet und siehe da es läuft.

    Hals und Beinbruch liebe Gemeinde, hoffentlich hilft dies bei Euch Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE
     
    #17 torsten-bln-28, 21. Februar 2017
  3. uhhw
    uhhw Gast
    Bei mit ist jeder Reparaturversuch per CD gescheitert ... letztlich war es nur die BIOS-Batterie. Gewechselt und schwupp lief alles wie ursprünglich.
     
Thema:

Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - Ähnliche Themen - aufsetzen Fehler INACCESSIBLE

Forum Datum

Windows 10: Inaccessible Boot Device, neue SSD?

Windows 10: Inaccessible Boot Device, neue SSD?: Habe eine SSD installiert, die Daten meiner HDD geklont und im BIOS die SSD als erste Bootoption gewählt. Jetzt zeigt mir Windows 10 dauernd den Fehlercode Inaccessible Boot Device an. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-inaccessible-boot-device-neue-ssd

Windows 10 Support 14. Juli 2020

inaccessible boot device windows 10?

inaccessible boot device windows 10?: Hallo, mein Windows 10 startet nicht mehr bzw bleibt hängen, was muss ich jetzt machen? Fehlercode: inaccessible boot device https://www.gutefrage.net/frage/inaccessible-boot-device-windows-10

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem recht häufig in Verbindung mit einer SSD auftritt. So ist es auch bei mir die Windows Partition befindet sich auf einer SSD. Kann es sein, dass es hier...

Windows 10 Support 19. August 2019

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

inaccessible boot device windows 10

inaccessible boot device windows 10: Im Dezember 2015 habe ich das Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe ca. 150 Programme geladen. Neuinstallieren kann und will ich einfach nicht. Ca. alle 3 Wochen kommt beim Hochfahren dann die Meldung: inaccessible boot device. Mit Acronis mache ich regel- mäßig Backups und kann so immer...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bios batterie inacrssible Boot device

    ,
  2. windows 10 inaccessible boot device

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden