Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kerstin92879, 15. April 2020.

  1. kerstin92879
    kerstin92879 Gast

    Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?


    Hallo,

    ich wollte Windows 10 neu installieren.

    Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist)


    Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

    :)
     
    #1 kerstin92879, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden? - Ähnliche Themen - installieren Laufwerk Partition

Forum Datum

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?: Hallo! Ich habe einen langsamen windows laptop den ich gerne hilfe usb sticks neu aufsetzen will.. auf der festplatte sind allerdings große datenmengen die ich nicht extra irgendwo rüber spielen will. Ist es möglich einfach eine neue partition zu erstellen, dort alle daten drauf zu schieben und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden: Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk E:.Also bin ich in die Einstellungen/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern/ . Dort habe ich dann den Speicherort für neue Apps auf E:...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?: Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?

Windows auf neuen PC ohne Laufwerk installieren?: Ich habe mir einen PC ohne Windows zusammenbauen lassen jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich Windows installieren soll denn wenn ich den PC starte tut sich nichts am Monitor jedoch bleibt der PC die ganze Zeit an. Ich habe das Windows media Creation Tool auf einem USB Stick jedoch weiß ich nicht...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?: Ich bin mir nicht sicher was ich auswählen soll. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-partition-muss-ich-windows-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 auf 2. Partition installieren

Windows 10 auf 2. Partition installieren: hallo leute, ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert. - windows ist auf der ersten partition als C installiert eine normale sata oder so...1 - beide platten sind intern. ich möchte jetzt: windows auf der ssd installieren, alles fertig...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein laufwerk kan ausgewählt werden

    ,
  2. kein laufwerk zum booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden