Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum?

Helfe beim Thema Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und seitdem sind die Lautsprecher zu laut. Oder ich schließe Kopfhörer an, dann habe ich das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreeAB, 16. Dezember 2020.

  1. AndreeAB
    AndreeAB Gast

    Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum?


    Hallo,

    ich habe Windows 10 neu installiert und seitdem sind die Lautsprecher zu laut. Oder ich schließe Kopfhörer an, dann habe ich das gleiche Problem mit den Kopfhörern. Wenn ich Musik oder ein Video starte (egal ob die Datei auf dem Computer liegt oder im Internet), dann ist das Audio extrem laut.

    Ich habe 5/100, aber es hört sich so wie 50/100 an (ist aber 5/100). Erst wenn ich dann auf 4/100 oder 6/100 umschalte, hat es auch die entsprechende/richtige Lautstärke. Halte ich das Video an und lasse es danach weiterlaufen, ist das Audio gefühlsmäßig wieder auf 50/100 und ich muss erneut inmal auf die lauter- oder leiser-Taste drücken, damit es wieder normal ist.

    Sowas hatte ich noch nie und es hat mit der Neuinstallation von Windows 10 zu tun. Ich habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen, dass es nicht mehr so laut ist? Ich habe die aktuelle Version von Windows und den Computer Dell Inspiron 5547.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum? - Ähnliche Themen - installiert Audio Lautstärke

Forum Datum

Warum installiert sich windows nicht?

Warum installiert sich windows nicht?: Hallo ich versuche mit ventoy app von handy windows 10 auf mein pc zu installieren. Wenn ich es dann auf normal mode boote kommt da 1 sekunde windows und dann kommt wieder der blinkenes licht oben links Wenn ich es auf den anderen mode (glaube romboot oder so) mache heisst es dass fatal...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?: Wie oben schon geschrieben.. Tteiber sind alle installiert Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installiert--warum-ruckelt-der-mauszeiger

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

windows Audio Leiste (OSD) verändern?

windows Audio Leiste (OSD) verändern?: Hi! Ich find die Anzeige eigentlich ganz ansprechend, jedenfalls will ich mir nicht ein extra Programm installieren. Ich schau lediglich nach einer Möglichkeit, wie man das Menü schneller ausfaden lassen kann (1-2 Sekunden) oder mit einem Hotkey oder ähnliches vorübergehend ausblenden kann....

Windows 10 Support 13. November 2020

Lautstärke EXTREM Laut

Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das ist so krass laut das es schon weh tut und wenn ich das zwischen 7-8 einstelle ist es so krass laut oder krass leise und ich weiß nicht was ich...

Windows 10 Support 18. März 2020

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10: Hallo hoffe mir kann Jemand helfen ...... mein Smartbook 32 bit operating system 64 based processor zeigt an das kein Audio Ausgabegerät installiert ist . Im Geräte Manager ist auch keiner zu finden dem entsprechend auch kein Treiber für diesen.... Bin mir auch nicht bewusst das Gerät...

Windows 10 Support 3. März 2018

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen Song), für eine Zeit lang pausiere und es dann wieder abspiele, knackt der Sound für eine ganz kurze Zeit unangenehm laut, bevor das Video weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Warum wird der Ton immer laut?

Warum wird der Ton immer laut?: Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern. Also ich höre wenn ich am Rechner arbeite oder spiele nebenbei immer Musik (meine auf einer externen Festplatte gespeicherten mp3's) bei Lautstärke 40. Wenn ich dann weil ich kurz was anderes machen will die Pause Taste drücke pausiert die Musik...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautstärke zu laut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden