Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?
Helfe beim Thema Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installiert-und-friert-beim-neustart-sofort-ein Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lolukalzk, 14. Juni 2023.
Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?
Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein? - Ähnliche Themen - installiert Friert Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 friert beim Hochfahren einWindows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig zum Einfrieren des Systems, und zwar spätestens dann, wenn ich mich angemeldet habe: Es dreht dann... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2023 |
PC friert ein Bein spielen und beim neustart?PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Nach Windows 10 Update friert PC sofort einNach Windows 10 Update friert PC sofort ein: Hallo, habe gerade ein Update gemacht und nach dem Neustart friert der PC sofort ein. Ich schalte ihn aus und wieder ein und in der Sekunde, in der das "Lenovo"-Logo erscheint, ist der PC auch schon eingefroren, so dass ich nicht Mals die Zeit bzw. Gelegenheit erhalte, ins Bios oder Bootmenu zu... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2021 |
Windows 10 friert täglich ein und verursacht NeustartWindows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart: Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige FehlermeldungWindows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung: Ich habe am 27.07.2016 das Angebot genutzt, mein Windows 7 BS auf meinem Desktop auf Windows 10 upzugraden. Das hat (wenn auch zeitaufwendig) funktioniert und ich konnte normal arbeiten. - Danach habe ich den PC abgeschaltet, da ich ihn nicht täglich benötige (wegen meines Notebooks, von dem... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Windows 10 neu installiert - friert immer einWindows 10 neu installiert - friert immer ein: Hallo, ich habe Windows 10 auf eine leere neue SSD installiert, jedoch friert es ständig ein (mehrmals pro Stunde) und es hilft nur der Reset Knopf. Außer Windows ist nichts installiert. Alle Windows Updates wurden gemacht, System ist aktuell. Windows friert soagr ein, wenn man gar nichts... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart einWIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer beim ersten Neustart einfriert (bei WIN 10 Upgrade Status 29%). Wenn ich ihn dann manuell neu starte bekomme ich immer den Fehler code... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Windows 10 installiert - PC friert immer ein!Windows 10 installiert - PC friert immer ein!: Seit ich Windows 10 installiert habe, friert das System immer wieder ein. Jedesmal wenn ich meinen PC wieder hervornehme (sei es nach 10 Minuten oder länger) geht überhaupt nichts. Ich muss dann immer in den Task-Manager und eine der Tasks schließen um weiterarbeiten zu können. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |