WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert
Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 22. Januar 2017.
WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert
WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - PIN akzeptiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update: Hallo zusammen ich hatte gestern Nacht ein Windows Update und jetzt wird mir bei der Anmeldung meines Kontos angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und mein PIN nicht verfügbar ist. Ich soll auf PIN einrichten klicken was leider nicht funktioniert. Ich habe schon versucht Windows im... |
Windows 10 Support | Freitag um 15:27 Uhr |
Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?: Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und meine PIN nicht mehr Verfügbar ist.Eine anschließende Anmeldung geht ausschließlich nur über einen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2025 |
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das Gerät verwendetem Kennwort anmelden. Hab ich probiert, geht nicht. Als Alternative hätte ich noch... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiertAnmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...: Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden“ anschließend dann „Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x80090011, Unterstatus: 0x0). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Dann klickt man auf... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiertKann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiertNach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert: Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Mir scheint, dass diese Update fehlerhaft ist... Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |