WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 22. Januar 2017.

1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

Hallo,

beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf Konto - Anmeldeoptionen und habe das alte Password gelöscht.

Ich versuchte dann ein neues Password einzurichten. Das habe ich auch gemacht, doch mir wird weiterhin nur die Möglichkeit angeboten, mit meinem Microsoft Password in Windows zu kommen. Was muss ich machen?

Als die Meldung kam, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, sollte ich den Rechner am Netz lassen und 2 Stunden warten, ohne Erfolg. Wie kann ich beim Login erneut mit PIN in Windows kommen?

Gruß, Helmut

Weiterlesen...

#1 Yoli711ms9, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - PIN akzeptiert

Forum Datum

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert....

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe dummerweise aufgrund einer Anleitung im Internet Windows im Analysemodus gestartet also ohne zusätzliche Treiber, Fremdapps, Netzwerk etc - dadurch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

PIN-Einrichtung verhindern

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert: Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Mir scheint, dass diese Update fehlerhaft ist... Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft pin wird nicht akzeptiert

,
  2. pin wird von routet nicht akzeptiert