Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir nach einem festplattendefekt eine neue festplatte zugelegt, und will nun Windows auf sie installieren. Dazu habe ich auf einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koopaling59, 18. Dezember 2020.

1. Koopaling59
    Koopaling59 Gast

ich habe mir nach einem festplattendefekt eine neue festplatte zugelegt, und will nun Windows auf sie installieren. Dazu habe ich auf einen USB-Stick das Windows Media creation tool geladen. Allerdings sieht es beim Starten so aus wie auf dem Bild unten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

PS: bin nicht gerade ein computerprofi

:)

#1 Koopaling59, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick? - Ähnliche Themen - Neuinstallation funktioniert Stick

Forum Datum

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?: Ich habe Windows 10 Pro, auch die Vollversion. Aber ich hab paar Probleme und möchte deshalb mein Windows mit einem Usb stick neu installieren. Bei der Installation kommt man zu dem Punkt, wo man sein Key eingeben muss, wenn ich auf "Ich habe kein Key" drücke und Windows dann installiere, hab...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?