Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir nach einem festplattendefekt eine neue festplatte zugelegt, und will nun Windows auf sie installieren. Dazu habe ich auf einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koopaling59, 18. Dezember 2020.

1. Koopaling59
    Koopaling59 Gast

ich habe mir nach einem festplattendefekt eine neue festplatte zugelegt, und will nun Windows auf sie installieren. Dazu habe ich auf einen USB-Stick das Windows Media creation tool geladen. Allerdings sieht es beim Starten so aus wie auf dem Bild unten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

PS: bin nicht gerade ein computerprofi

:)

#1 Koopaling59, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick? - Ähnliche Themen - Neuinstallation funktioniert Stick

Forum Datum

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?: Ich habe Windows 10 Pro, auch die Vollversion. Aber ich hab paar Probleme und möchte deshalb mein Windows mit einem Usb stick neu installieren. Bei der Installation kommt man zu dem Punkt, wo man sein Key eingeben muss, wenn ich auf "Ich habe kein Key" drücke und Windows dann installiere, hab...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update installiert und anschließend beim Neustart des Rechners kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung „page_fault_in_nonpaged_area“ Danach startete der...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu aufsetzen. Zunächst versuchte ich es über die normale Windows funktion, doch dort kam die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter. Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC mit einem AMD Ryzen 7 1700 zusammengebaut und versuche nun Windows zu Installieren. Ich habe dafür den offiziellen Windows 10 Home Installations USB Stick mit Key gekauft. Wenn ich den PC starte komme ich die Auswahl ob 32 oder 64 Bit. Ich wähle nun 64...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht: Meine frisch und erfolgreich aktualisiertes Windows 10 System (Asus F201E) hat nach einem Festplattencrash der alten HDD eine neue (leere) SSD eingebaut bekommen. Ich habe mir zur Neuinstallation per Win10 Media Creation Tool einen USB Stick für Win10 Pro 64bit erstellt, die Installation zeigt...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden