Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung

Helfe beim Thema Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schließlich habe ich Windows 10 nach Vorschrift auf Werkszustand zurückgesetzt. Das Problem: Schneller Start – blauer Schirm, Benutzername oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFehrmann, 7. Januar 2021.

1. WolfgangFehrmann
    WolfgangFehrmann Gast

Schließlich habe ich Windows 10 nach Vorschrift auf Werkszustand zurückgesetzt.

Das Problem: Schneller Start – blauer Schirm, Benutzername oder Kennwort ist falsch – defaultuser O Kennwort - Kennwort zurück setzen - Wechselmedium erforderlich

Es erscheint Startschirm mit Landschaftsbild und Datum - danach wieder defaultuser O

Mein vorher benutztes Einlogg-Kennwort zum Microsoftkonto wird nicht erkannt!

Welches Kennwort zum Starten von Windows soll ich wählen? Ein Wechselmedium habe ich nicht.

Ich bitte um Ihre Hilfe!

Weiterlesen...

#1 WolfgangFehrmann, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung - Ähnliche Themen - Neustart Zurücksetzung

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf...

Surface 16. April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann jemand helfen. In den Ereignissen wird nichts über einen Abbruch oder dergleichen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe schon alles versucht ausser die Option "PC zurücksetzen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2025

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...: Auf dem Desktop lässt sich halt nix öffnen es reagiert gar nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-zuruecksetzen-wenn-nach-mehrmaligen-neustarten-die-einstellungen-sich-gar-nicht-oeffnen-lassen---

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf

Windows 10 Zurücksetzung Windows 10 Neuinstallation Fehler Neustart Kreislauf: Guten Tag liebe Community, gestern abend habe ich alle meine wichtigen Daten gesichert und anschließend zurückgesetzt, da mein PC so vermüllt war. Ich bin also unter Windows-Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung unterDiesen PC zurücksetzen bin ich auf „Los geht‘s“ gegangen....

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?: Sooo, wollte mein PC zurücksetzen, Windows 10, ging alles glatt durch bis er selbst Neustartet. Jz ist durchgehend Bild schwarz, Monitor Anschluss von Grafikkarte auf board graka umstecken hat nichts geändert (falls er Grafikkarte wegen fehlender Treiber "deaktiviert" hat) was kann ich jz tun?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt: Hallo, ich möchte mein Windows 10 zurücksetzen. Nach Neustart soll ich das Tastaturlayout wählen, jedoch werden zwei verschiedene Tastaturen einfach nicht erkannt. Einzige Möglichkeit für mich besteht, den PC ganz auszuschalten. Danach funktioniert wenigstens alles noch, aber zurückgesetzt ist...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden