Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, diese App, irgendein identischer Ordner oder Installationsdatei taucht in keinem Verzeichnis mehr auf, allerdings wird mir sie noch in der Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel0000, 2. Dezember 2020.

  1. Daniel0000
    Daniel0000 Gast

    Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt?


    Hi, diese App, irgendein identischer Ordner oder Installationsdatei taucht in keinem Verzeichnis mehr auf, allerdings wird mir sie noch in der Suche angeziegt. Wie kriege ich das hier wieder weg?


    Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt? - Ähnliche Themen - vorhandene Apps komplett

Forum Datum

Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10?

Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10?: Ich habe einen neuen Computer gekauft und mit Windows 10 gebootet. Alles ist und läuft immer noch einwandfrei, abgesehen davon, dass Ich kein Wlan habe. Weder unter den Netzwerkeinstellungen noch irgend sonst im System wird Wlan als Option oder überhaupt angezeigt. Ich habe alles probiert, komme...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Nach Updates entfernte Apps

Nach Updates entfernte Apps: Warum werden bei Updates Apps entfernt. Zum Beispiel Kaspersky oder Office Word-Programm. Ich habe deshalb bei Kaspersky neue bezahlen müssen und bin deshalb stocksauer. Wenn ich vorher nie weiß, welche Programme nach einem Update noch funktionieren, habe ich vor jedem neuen Update Angst ,...

Windows 10 Support 13. April 2020

entfernte apps

entfernte apps: Beim auffrischen meines computer entfernte apps wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2020

Entfernte Apps bei Win10

Entfernte Apps bei Win10: ich habe mit System Zurücksetzung (meine Dateien behalten) den PC zurückgesetzt. nun habe ich auf dem Desktop einen Ordner mit entfernten Apps. welche Möglichkeiten habe ich die wiederherzustellen. ich habe Windows 10 Home 64bit

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

entfernte Apps

entfernte Apps: Beim Auffrischen des PC wurden einige Apps entfernt, Wie kann ich diese wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Die Meldung "Hardware kann sicher entfernt werden." wird nicht mehr angezeigt.

Die Meldung "Hardware kann sicher entfernt werden." wird nicht mehr angezeigt.: Hallo Zusammen, Seid einiger Zeit wird die o. g. Meldung nicht mehr angezeigt, obwohl ich die Option "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen." nutze. Der betreffende USB-Massenspreicher wird dann zwar aus der Liste der auszuwerfenden Medien entfernt bleibt aber mit einem Ausrufezeichen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Mein Arbeitsspeicher wird Nicht Komplett Angezeigt Was Kann ich da Machen?

Mein Arbeitsspeicher wird Nicht Komplett Angezeigt Was Kann ich da Machen?: Habe 4X 2 GB Eingebaut Angezeigt Werden Mir nur 6,00 GB ( 5,25 GB Verwendbar Wer Kann mir da Helfen ? Ich Habe Das schon Ausprobiert : Standardmäßig ist der virtuelle Arbeitsspeicher in Windows 10 aktiviert. Wenn euer richtiger Arbeitsspeicher beziehungsweise RAM in Windows 10 dann mal...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Apps doppelt, können nicht entfernt werden

Apps doppelt, können nicht entfernt werden: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Lumia 950 DS gekauft. Ausgepackt, beide SIM eingelegt, Gerät gestartet und die Einrichtung durchlaufen. Dabei wurde ein Backup unter meinem Konto gefunden und wieder hergestellt. Dies war auch gewollt. Nun habe ich allerdings manche Apps doppelt und davon ist...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows 10: nicht mehr vorhandene Apps (komplett entfernt) werden weiterhin angezeigt? [gelöst]