Windows 10 Non Core Edition Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 Non Core Edition Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Dringendes Problem und zwar habe ich gestern eine HWID Change gemacht und seit heute sagt mein PC mir das ich Windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedlinkx3, 17. Februar 2021.

  1. Speedlinkx3
    Speedlinkx3 Gast

    Windows 10 Non Core Edition Fehler?


    Hallo ich habe ein Dringendes Problem und zwar

    habe ich gestern eine HWID Change gemacht und seit heute sagt mein PC mir das ich Windows neu Aktivieren muss , da ich eine OEM Version hatte kann ich dies Nachvollziehen wenn mein Mainboard eine Neue HWID bekommen hat , ich habe darauf hin für mein Windows 10 HOME eine neuen Key gekauft und wollte diesen AKtivieren , dies ist aber leider nicht möglich Es kommt eine fehlermeldung names :

    Fehlermeldung : 0xc0000022 Der eingegeben product key funktioniert nicht.

    Daraufhin habe ich Stunden lang gegoogelt und bin auf diese fehlermeldung gekommen die exakt gleich ist wie bei mir

    Get error "0xc0000022 on a computer running microsoft windows non-core edition"
    nun ja ich habe rechachiert und bin darauf gestoßen das es ein FIX gibt übers Register , dort habe ich wie im video beschrieben alles gemacht , doch der FIX funktioniert nicht

    die option über slmgr etc habe ich versucht , vergeblich immer die gleiche Fehlermeldung mit windows non core edition

    ich hoffe einer von euch hier kann mir helfen , langsam bin ich echt am verzweifeln.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Speedlinkx3, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche es mit einem generischen Key. Anschliessend auf deinen Key ändern.

    Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
    Windows 10 Professional – VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    Windows 10 Education - YNMGQ-8RYV3-4PGQ3-C8XTP-7CFBY
    Windows 10 Enterprise – XGVPP-NMH47-7TTHJ-W3FW7-8HV2C oder NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43
     
Thema:

Windows 10 Non Core Edition Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Non Core Edition Fehler? - Ähnliche Themen - Non Core Edition

Forum Datum

0xC004F015 On a computer running Microsoft Windows non-core edition?

0xC004F015 On a computer running Microsoft Windows non-core edition?: Hallo Ich habe das problem schon seit einem Monat zwar wenn ich versuche Windows 10 Per Kms server zu aktivieren geht es zuerst doch nach neustart des Computers Steht dort das Windows 10 nicht aktiviert ist und wenn ich versuche es nochmal zu Aktivieren kommt : Fehler: 0xC004F015 On a computer...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys

Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys: Hi everyone, I have a 7 month old Lenovo P51. Since buying I have bluescreens. Sometimes several times a day, sometimes only weekly and sometimes even rarer. In the beginning there were different error codes. Since a few weeks it's been vmswitch.sys (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) only. The...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Non-K Prozessoren OC

Non-K Prozessoren OC: Es gibt ja einen Trick, mit dem man durch ein UEFI update die Skylake Non-K Prozessoren auch übertakten kann. Ich wollte fragen ob das auch mit dem Mainboard Ga-z170-gaming-k3-eu geht?;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows 10: Cortana jetzt in IoT Core Edition, bald in Kühlschrank & Co?

Windows 10: Cortana jetzt in IoT Core Edition, bald in Kühlschrank & Co?: Windows 10: Cortana jetzt in IoT Core Edition, bald in Kühlschrank & Co? [IMG]Microsoft hatte anlässlich der WinHEC 2017 in Shenzhen vor einigen Tagen verkündet, dass man den Sprachassistenten Cortana mit dem Windows 10 Creators Update auch für Internet-of-Things-Systeme (IoT) einführen würde....

Windows 10 News 21. Dezember 2016

Windows 10 N zu non-N ändern?

Windows 10 N zu non-N ändern?: Hallo, ich habe Windows 10 Pro N, welches defekt ist, da sich das Media Feature Pack nicht nachträglich installieren lässt. Ich habe diesbzgl. schon Support bekommen, es geht einfach nicht. Daher muss nun eine Neuinstallation her, oder evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, zum...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 ioT Core

Windows 10 ioT Core: Kann auf dem Raspberry P3 mit Windows 10 ioT Core auch "Standardsoftware" wie z.B. iSpy für Überwachungskameras installiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Windows 10 Non Core Edition Fehler? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win non-core edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden