Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme

Helfe beim Thema Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der kumulativen Updates KB5005565 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. September 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat die Verteilung der kumulativen Updates KB5005565 und KB5005101 für Windows 10 gestoppt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen war, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der sogenannten Known Issue Rollback (KIR)-Funktion. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme - Ähnliche Themen - Notfall Update Known

Forum Datum

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs

Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs: Neues optionales Update für Windows 10 fixt Druck- und BitLocker-Bugs [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den November-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem in Verbindung mit...

Windows 10 News Mittwoch um 16:37 Uhr

Windows lässt sich nicht updaten, rollback

Windows lässt sich nicht updaten, rollback: Hallo :Ich kann seit 3 Jahren mein Windows nicht mehr updaten, habe schon versucht Updates zu überspringen und auch direkt die neuste Version zu installieren.Nach dem Update oder der Installation bekomme ich immer einen Bluescreen. 0xc1900109 -0x30017 ist der Fehler. Logdateien sind nicht...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme

Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme: Windows 10: Neuer Insider Build fixt zahlreiche bestehende Probleme [ATTACH]Microsoft hat gestern Abend eine neue Insider Preview für Windows 10 freigegeben, Build 20185 steht ab sofort den Nutzern zur Verfügung, die im Dev Channel unterwegs sind. Echte Neurungen gibt es zwar nur wenige, dafür...

Windows 10 News 6. August 2020

Windows 10 -ISSUE?

Windows 10 -ISSUE?: Windows 10. "Video speichern unter" Funktion geht nicht. Ursache? Lösung?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--issue

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Oktober 2018 Update: Neues Preview-Update fixt ZIP-Bug

Windows 10 Oktober 2018 Update: Neues Preview-Update fixt ZIP-Bug: Windows 10 Oktober 2018 Update: Neues Preview-Update fixt ZIP-Bug [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für Windows Insider herausgegeben. Darin enthalten ist eine Fehlerbehebung für den Datenverlust beim Entpacken von ZIP-Archiven. Damit könnten sich die Redmonder nun dem...

Windows 10 News 30. Oktober 2018

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden