Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hab mir eine Englische Tastatur gekauft, da ich ein bisschen Geld sparen wollte. Das Problem: Immer wenn ich "y" Drücke, erkennt das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MhaFangirl, 4. Juli 2021.

  1. MhaFangirl
    MhaFangirl Gast

    Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?


    Hey,
    Ich hab mir eine Englische Tastatur gekauft, da ich ein bisschen Geld sparen wollte.
    Das Problem: Immer wenn ich "y" Drücke, erkennt das System als "z"
    Ich will es so Einstellen, das Windows10 es als Englische Tastatur erkennt und nicht als Deutsche.
    Ich will Ungern die Englische Version von Windows 10 haben, habt ihr irgendeine Lösung?

    :)
     
    #1 MhaFangirl, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um die Tastatur auf Deutsch umzustellen drückst du die Windows-Taste + Leertaste.
    Umstellen auf Englisch funktioniert genau so.
     
    #2 zisselmann, 4. Juli 2021
Thema:

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern? - Ähnliche Themen - Sprache Tastatur ändern

Forum Datum

Windows 10 sprache ändern?

Windows 10 sprache ändern?: Hallo, ich habe ein PC aus holland gekauft und als ich es angeschaltet habe konnte ich nur holländisch und englisch als sprache auswählen. Habe es in den einstellungen auf deutsch umgestellt aber es ist nur teilweise auf deutsch. Meine frage ist jetzt, nachdem ich es in den einstellungen auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Windows 10 Sprache ändern

Windows 10 Sprache ändern: Hallo! Ich änderte soeben meine Systemsprache von Deutsch zu Englisch, leider finde ich immer noch Spuren des Deutschen. Wenn ich beispielsweise in das Suchfeld "Device Manager" suche, dann finde ich ausschliesslich deutsche Ergebnisse vor. Was kann ich da machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprache teilweise geändert

    ,
  2. spracheinstellung ändern auf deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden