Windows 10 öffnet Einstellungen nicht mehr, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet Einstellungen nicht mehr, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann am Laptop meine Einstellungen nicht mehr öffnen. Es wird für eine sekunde angezeigt und dann geht es wieder weg. Habe windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NaMaNe, 13. Februar 2023.

1. NaMaNe
    NaMaNe Gast

Ich kann am Laptop meine Einstellungen nicht mehr öffnen. Es wird für eine sekunde angezeigt und dann geht es wieder weg. Habe windows 10

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet Einstellungen nicht mehr, was tun? - Ähnliche Themen - öffnet Einstellungen

Forum Datum

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht öffnen... Windows Update lässt sich auch nicht löschen... Normale Apps lassen sich noch ohne Probleme...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in Quarantäne geschoben bzw. gelöscht. Seit dem öffnet mein Rechner die Einstellungen nicht. Wenn ich auf den Button drücke, passiert einfach nichts. Nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.

Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.: Ich kann unter Einstellungen den Ordner System nicht mehr öffnen. Er öffnet sich zwar kurz, schließt sich aber gleich wieder. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue "Startbildschirm" mit dem weißen Zahnrad in der Mitte, jedoch verharrt die App in diesem Zustand und führt mich nicht weiter zu den Einstellungen. Da ich...

Windows 10 Support 26. März 2019

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Windows 10 öffnet Einstellungen nicht mehr, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden