Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanC., 12. Dezember 2021.

  1. StefanC.
    StefanC. Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht


    Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem
    wer kann da bitte helfen
    Siehe Screenshot
    https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg
    danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht - Ähnliche Themen - Ordner Löschen Überspielen

Forum Datum

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?: Hallo gutefrage - Community - ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte (Transcend) bringen - (um Speicherplatz zu gewinnen) - jetzt fängt aber Windows dabei an, die gesamten Dateien und Unterdateien in diesem Ordner erst...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Win11 geholt, aber auf eine andere Festplatte als ich Win10 habe. Jetzt möchte ich aber von der alten Festplatte Win10 löschen, da der PC es immer wieder Bootet (hab auch im Bios schon rumprobiert es auszuschalten, geht aber nicht). Mein Problem ist nur, dass...

Windows 10 Support 4. April 2023

Externe Festplatte geht einfach aus und dann wieder?

Externe Festplatte geht einfach aus und dann wieder?: hallo ich habe vor 3 tagen eine externe Festplatte (500 GB ) gekauft das Problem dabei ist jede 2 oder jede 3 minute geht es einfach aus, danach in 15 sekunden wieder an was soll ich machen ,formatieren habe ich schon ist meine externer festplatte kaput oder liegt es an der software also an...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004 funktioniert die Windows-Sicherung auf externe Festplatte WD Elements nicht korrekt. Von C: auf F: Ordner mit alten Änderungsdatum werden beim Kopieren mit dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

externe Festplatte überspielen

externe Festplatte überspielen: Bitte um Hilfe Habe einen neuen PC gekauft, und die Daten vom alten auf eine externe Festplatte kopiert. Beim Überspielen auf dem neuen PC UCB -Lokaler Datenträger h -- kopieren -Datenträger c Einfügen. Soweit läuft alles Normal, doch dann kommt die Meldung Ordnerzugriff verweigert...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10, Ordner Löschen beim Überspielen einer externen Festplatte geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden