Windows 10 Partition ändern
Helfe beim Thema Windows 10 Partition ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche grad seit 3 Stunden die Partition zu ändern was aber nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. So sieht ganze aus im Moment:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lewan_84, 18. Juli 2024.
Windows 10 Partition ändern
Windows 10 Partition ändern - Ähnliche Themen - Partition ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 11:32 Uhr |
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung DatenchaosPartition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos: Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese bearbeitet und als PDF versendet.Anschließend war die Partition D/ verschwunden. Darauf liegen Programme und auch Daten.Nach ausschalten war am... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen PartitionÄndern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Computerverwaltung, Partition ändernComputerverwaltung, Partition ändern: Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der Computerverwaltung geht das nicht. Hinter E;\ ist nun ein freier Platz. Wie kann ich den dem Laufwerk C:\ hinzufügen? Mein Partitionsmanager Version 8 läuft... |
Windows 10 Support | 9. November 2016 |
Zugriffsrechte für Partition nach Upgrade von Win7 auf Win10 lassen sich nicht ändernZugriffsrechte für Partition nach Upgrade von Win7 auf Win10 lassen sich nicht ändern: Hallo zusammen, ich hatte in Windows 7 eine Festplattenpartition einem Nutzer zugwiesen und nur diesem die Zugriffsrechte eingeräumt. Nach dem Upgrade auf Win10 bekomme ich keinen Zugriff auf die Partition. Auch eine Neuregelung der Rechte ist nicht möglich. Es kommen ständig... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |