Windows 10: Partitionen?

Helfe beim Thema Windows 10: Partitionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern meinem Vater (80) den Microsoft Flight Simulator 2020 (Premium Deluxe) auf seinem Gaming Laptop installiert. Beim Runterladen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollie69, 28. September 2020.

  1. ollie69
    ollie69 Gast

    Windows 10: Partitionen?


    Habe gestern meinem Vater (80) den Microsoft Flight Simulator 2020 (Premium Deluxe) auf seinem Gaming Laptop installiert.

    Beim Runterladen des Updates (ca .35 GB) kam heraus, dass er zu wenig Speicherplatz auf seiner Festplatte (insgesamt 500GB ) auf LW C hat.

    Die FP ist in zwei Laufwerke unterteilt: C (250 GB) und E (500). Was ich aber nicht verstehe ist,dass das zusammen 750GB ergibt . Es ist aber definitiv eine 500GB FP, was auch im Gerätemanager nachzulesen ist...

    Wie kann das sein und wie kann ich Laufwerk C mehr Speicherplatz zuordnen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10: Partitionen?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10: Partitionen? - Ähnliche Themen - Partitionen

    Forum Datum

    KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

    KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

    Windows 10 Support 18. Februar 2024

    KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

    KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

    Windows 10 Support 16. Februar 2024

    Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

    Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

    Windows 10 Support 5. Februar 2024

    Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

    Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Januar 2024

    Windows Boot Partition?

    Windows Boot Partition?: Hallo, Ich habe gerade mein BIOS geupdated und direkt danach XMP aktiviert. Danach musste ich auswählen womit mein Pc bootet und die Standard Einstellung war Windows Boot Manager das habe ich erst einmal so gelassen. Mein Pc ist dann ganz Normal gebootet und ich bekam diese Nachricht. Ich habe...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?

    Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?: Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss. Dort wird meine...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Arch Linux mit Partition?

    Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim...

    Windows 10 Support 27. November 2023

    Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

    Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

    Windows 10 Support 18. November 2023

    Windows 10: Partitionen? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden