Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Aspire 5 laptop mit Windows 10 drauf. Nach dem letzte mal Updates installiert wurden und der Laptop neu gestartet wurde und sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wikozzz82, 14. Mai 2021.

  1. Wikozzz82
    Wikozzz82 Gast

    Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?


    Ich habe einen Acer Aspire 5 laptop mit Windows 10 drauf. Nach dem letzte mal Updates installiert wurden und der Laptop neu gestartet wurde und sich der Bildschirm mit der Passwwort Eingabe geöffnet hat, kann ich mein passwort nicht mehr eingeben da Buchstaben nicht mehr funktionieren (Zahlen funktionieren). Maus funktioniert auch nicht mehr. Das komische ist wenn ich über Reparatur Modus starte und mein passwort eingeben muss funktioniert es auf einmal. Aber es gibt keine Möglichkeit über den Reparatur Modus den Fehler zu beheben. Mein Laptop kann nicht mehr gestartet werden und ich komme auch nicht in den BIOS rein da es mit einem passwort geschützt ist und ich das passwort nicht mehr weiß. Kann mir bitte jemand helfen.

    :)
     
    #1 Wikozzz82, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - password Eingabe funktioniert

Forum Datum

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich weder im Windows Explofrer noch beim Suchfeld in der Taskleiste schreiben. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Unendlicher Ladescreen nach Password Eingabe in Windows 10?

Unendlicher Ladescreen nach Password Eingabe in Windows 10?: Hallo, wenn ich mein PC starte und mein Password eingebe lädt es unendlich wie kann ich es beheben? https://www.gutefrage.net/frage/unendlicher-ladescreen-nach-password-eingabe-in-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????: Habe mir ein Microsoftkonto eingerichtet aber nicht dafür das ich jetzt beim Hochfahren des Laptops Password eingeben muss. Hatte sehr grosse Probleme überhaupt wieder auf meinen Laptop zukommen!? Finde ich in keiner weisse richtig, ohne vorher beim einrichten darauf aufmerksam zumachen. Wie...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.

Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.: Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr. Es wurde keine neue Software installiert. Kann ich das Admin Password loeschen? Ich kann keine Software installieren. Mein Desktop wird nur von mir benutzt. Joachim39 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Startmenü + Eingabe funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü + Eingabe funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benutze die aktuelle Windows Version 10240 mit allen Updates. Seit kurzem habe ich ein Problem, dass das Startmenü nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann es zwar mit der Windows Taste aufrufen, eine anschließende Eingabe von "cmd", "paint" oder "calc" bringen allerdings keine...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?

Password wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr angenommen?!?: Hallo, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert, beim rauf und runterfahren nimmt er mein Passwort nicht mehr an. Ich habe jetzt schon etliche Male ausprobiert es zu zurückzusetzen, aber dies funktioniert auch nicht. Habt ihr evtl. Eine Lösung auf mein Problem ?!? Freundliche...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden