Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.

Helfe beim Thema Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal bei windows 10 anmelden und dann kam die Nachricht mein Kennwort sei abgelaufen. Nun soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arik Schaepe, 1. August 2019.

  1. Arik Schaepe
    Arik Schaepe Gast

    Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.


    Hallo,

    Ich wollte mich vor ein paar Tagen ganz normal bei windows 10 anmelden und dann kam die Nachricht mein Kennwort sei abgelaufen.

    Nun soll ich mein altes Kennwort eingeben und danach mein neues.

    Das dumme ist nur das ich vorher keins hatte, es im gegenzug aber auch nicht klappt wenn ich das erste Feld freilasse. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gibt es vielleicht so etwas wie ein standardpasswort für solche Fälle?

    Ich habe viel im Internet zu dem Thema gelesen, z.B. das wohl eine Meldung zum ablaufen des kennwortes hätte kommen müssen, die ich aber wohl übersehen hab. Auf meine genaue Frage gab es allerdings leider nicht eine richtige Antwort.

    Den PC zurücksetzen oder Windows neu installieren möchte ich sehr ungerne, da sich darauf wirklich sehr viele wichtige Daten befinden, die bisher nur dort gespeichert sind.

    Vielleicht ist das alles ja ganz einfach zu lösen und jemand hat einen guten Ratschlag oder schon ähnliche Probleme gehabt.

    Ich danke herzlichst im voraus.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Arik Schaepe, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war. - Ähnliche Themen - Passwort abgelaufen vorhanden

Forum Datum

Windows Passwort abgelaufen

Windows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion.

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:24 Uhr

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen: Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2019

Administrator Passwort ist abgelaufen

Administrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem Passwort. Das stellte Microsoft kostenlos auf Win 10 um. Mit meinem Windows 10 ist also alles legal, nutze auch nur einen, den gleichen PC. Hatte Jahre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows Aktivieren obwohl ich Windows 7 vorher drauf hatte!

Windows Aktivieren obwohl ich Windows 7 vorher drauf hatte!: Hallo, Ich hatte am Freitag ein riesen Problem. Alles hat angefangen als Windows 10 meine Lautsprecher nicht mehr erkannt hat. Einen Tag später hab ich ein paar Spiele gespielt als es auf einmal gelaggt hat in Form von keine Rückmeldung von Firefox und Skype mehr das war schon öfters. (nein es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Passwort abgelaufen obwohl vorher keines vorhanden war. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr kennwort ist abgelaufen

    ,
  2. win 10 home Account passwort abgelaufen

    ,
  3. win 10 ihr kennwort ist abgelaufen obwohl gar kein kennwort vergeben

    ,
  4. windows passwort abgelaufen,
  5. kein kennwort und trotzdem abgelaufen,
  6. windows 10 passwort abgelaufen,
  7. passwort abgelaufen windows 10,
  8. win 10 kennwort abgelaufen,
  9. kennwort abgelaufen,
  10. Benutzername Kennwort abgelaufen,
  11. windows passwort abgelaufen was tun,
  12. kennwort ist abgelaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden