Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?

Helfe beim Thema Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem, mein Rechner geht nach ~1 Minute nachdem ich den Enegiesparmodus aktiviert habe automatisch wieder aus diesem raus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edelschwein, 18. Januar 2021.

  1. edelschwein
    edelschwein Gast

    Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?


    Hi, ich habe folgendes Problem, mein Rechner geht nach ~1 Minute nachdem ich den Enegiesparmodus aktiviert habe automatisch wieder aus diesem raus. Normalerweise muss man ja die Maus bewegen oder so um ihn da raus zu bekommen. Jetzt ist die Frage, wie kann ich rausfinden woher der Wake-Up Befehl kam bzw. weiß jemand direkt woran das liegen könnte?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 edelschwein, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus? - Ähnliche Themen - beendet selbstständig Energiesparmodus

Forum Datum

pc energiesparmodus?

pc energiesparmodus?: Moin, ich habe mir ein neuen pc gebaut und hatte davor auch noch nie einen. Immer wenn ich mal mein alten laptop in den energiesparmodus brachte und ihn nach 1-2 stunden wieder nutzen wollte, musste ich einfach eine taste auf der tastatur oder auf der maus drücken. Bei meinem neuen pc passiert...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus: Liebe Community, ich habe einen gebrauchten Dell Precision M4800, mit Windows 10 Pro. Leider scheint hier kein Energiesparmodus vorgesehen zu sein, es gibt nur den Ruhezustand! Wenn ich auf die Aus-Taste klicke, wird nur Neustart und Herunterfahren angezeigt, in den Einstellungen bei...

Windows 10 Support 12. April 2020

Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

windows 10 - edge beendet sich selbstständig

windows 10 - edge beendet sich selbstständig: wi9ndows 10 edge bricht nach start ohne meldung ab af3771d5-6fa1-4008-b5b0-00308077f774

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig: Hallo zusammen. seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10, 64 Bit, startet der PC aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig, schaltet sich ab und auch wieder ein. Mal geht es ein paar Tage, dann schaltet er sich nach Runterfahren eine Minute später wieder ein. Versetze ich ihn wieder in...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf: Hallo liebe Community, mein Problem raubt mir leider wortwörtlich den Schlaf. Seit meinem Upgrade auf Windows 10 Pro x64 wacht der PC ca. alle 10 Minuten selbstständig aus dem Energiesparmodus auf und "schläft" nach ein paar Minuten wieder ein. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz, außer ich...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10: PC schaltet sich nicht in den Energiesparmodus

Windows 10: PC schaltet sich nicht in den Energiesparmodus: Nach mehrfacher Neuinstallation von Win10 Pro habe ich es nicht gefixt, dass der PC den Energiesparmodus mal erreicht. Bildschirm geht aus aber PC bleibt an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden