Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nothing to see.., 28. Oktober 2023.

1. Nothing to see..
    Nothing to see.. Gast

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder normal funktioniert??Bitte um schnelle HilfeMfg

Weiterlesen...

#1 Nothing to see.., 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-pc-bleibt-dauerhaft-im-wird/289e06fe-a770-4adf-a756-38bd367864b8

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht... - Ähnliche Themen - bleibt dauerhaft heruntergefahren

Forum Datum

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet. Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt. Aber eine Lösung ist das...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw...

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw...: Hallo Community, ich habe seit mittlerweile einigen Monaten ein recht schwerwiegendes Problem mit Windows. Wenn ich versuche meinen PC zu herunterfahren beendet er ganz normal alle Dienste usw. bis er zu dem Punkt "wird heruntergefahren" bzw. "wird neu gestartet" kommt. In diesem "Modus" bleibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet: Ab diesem Thread teilen. Habe Exakt das gleiche Problem Installiert ist Asus Mainboard A88X-Pro Windows 10 Pro 64bit Arbeitsspeicher 12GB SSD mit 250GB MS Office 2016 Pro Bitdefender Total Security 2016 LAN Verbindung ins Internet CCleaner ist vorhanden und vertraue mehr als Sonst...

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden