Windows-10-PC entsperren ohne Tastatur?
Helfe beim Thema Windows-10-PC entsperren ohne Tastatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Tastatur meines Freundes ging leider kaputt, und er müsste irgendwie die PIN eingeben, um Zugriff auf die Dateien zu bekommen. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianH246, 4. März 2022.
Windows-10-PC entsperren ohne Tastatur?
Windows-10-PC entsperren ohne Tastatur? - Ähnliche Themen - entsperren Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Mein PC lässt sich nicht mehr entsperrenMein PC lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo Microsoft-Support!Ich kann meinen Acer Laptop leider nicht mehr entsperren. Habe schon sämtliches ausprobiert und bin auch auf folgende Person gestoßen die bei Ihnen das selbe Problem beschrieb: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Pc lässt sich nicht entsperrenPc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperrenVersehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten! :) https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-ohne-windows-zu-entsperren |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Bootloader L930 wp 8.1 entsperrenBootloader L930 wp 8.1 entsperren: Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch,... |
Windows 10 Mobile | 1. September 2023 |
Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder gegebenfalls eine... |
Windows 10 Mobile | 17. September 2018 |