Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr

Helfe beim Thema Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr [ATTACH]Microsoft hat den langwierigen Abschied von Windows für 32-Bit-Systeme -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr


    Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr

    Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr
    Microsoft hat den langwierigen Abschied von Windows für 32-Bit-Systeme - zumindest im Client-Bereich - eingeleitet. Ab sofort erhalten die PC-Hersteller keine entsprechenden Versionen des Betriebssystems mehr für die Vorinstallation. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr - Ähnliche Themen - Hersteller Bit Versionen

Forum Datum

Windows 10 32 bit und langsamer PC

Windows 10 32 bit und langsamer PC: Ich habe einen Amerry PC Desktop, wo die Hardware in der Tastatur ist. Auf dem PC habe ich Windows 10 32 bit installiert. Heute wollte ich meine Festplatte C: defragmentieren. Von 0% war er plötzlich im Schnellverfahren auf 88% und dann hing das System sich auf. Welches System sollte ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern: Hallo, wie kann ich meinen PC von 64 bit auf 32 bit abändern. Ich benötige dies für mein älteres CAD Programm. Danke! Helmut Lothar Manfred

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet: Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet ... das stürzt dann nach mehreren Stunden ab und ich kann dann mit viel Mühe die alte Version wiederherstellen. Dann geht es ein paar Stunden, dann versucht sich der **** wieder zu updaten (gleiches Topo). Wenn ich das...

Windows 10 Support 18. März 2018

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?: Hallöchen, sorry falls die Frage hier irgendwo schonmal aufgetaucht ist.....ich bin nicht so die überragende PC-Expertin und daher hoffe ich das ihr mir hier evtl weiterhelfen könnt. Ich habe im September diesen Jahres mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 32 bit upgegradet. Da ich wie...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Upgrade Windows 10 für einen 32-Bit-PC

Upgrade Windows 10 für einen 32-Bit-PC: Hallo, gibt es ein Upgrade auf Windows 10 für einen 32-Bit-PC? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

32 bit datein trotz 64 bit Version

32 bit datein trotz 64 bit Version: Ich habe ein Windows 10 64 bit Betriebssystem aber es lädt jedes Programm auf 32 bit runter. Vor dem upgrade hatte ich ein Windows 7 64 bit system falls das wichtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 32 bit auf 63 bit

Windows 10 32 bit auf 63 bit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 32 bit installiert, vorher hatte ich Windows 7. Meine vorhandene Video-Software funktioniert aber nicht mit Win 10 32 bit. Deshalb möchte ich auf Windows 10 64 bit umstellen, weil ich für die Videosoftware ein Upgrade erhalten kann, die aber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10: PC-Hersteller erhalten keine 32-Bit-Versionen mehr [gelöst]