Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen?

Helfe beim Thema Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gestern um ca. 19:00 meinen PC zurückgesetzt. Es war kein normaler reset der nach 10 Minuten fertig ist sondern ich wollte wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von recently666, 27. April 2020.

1. recently666
    recently666 Gast

Hallo!

Ich habe gestern um ca. 19:00 meinen PC zurückgesetzt. Es war kein normaler reset der nach 10 Minuten fertig ist sondern ich wollte wirklich alles von dem PC entfernen (da ich ihn weiterverkaufen will). Ich dachte das wäre eine Sache von vielleicht 4 Stunden oder weniger wie sich aber rausstellt ist das bei mir nicht der Fall. Mein Computer rödelt jetzt seit 23 STUNDEN rum und ich habe nur Blackscreen, höre aber das er arbeitet.

Meine Frage ist jetzt, Ist das normal? Ich hatte ca. 1 TB belegten Speicherplatz liegt es vielleicht daran? Bitte helft mir ich habe Angst das der PC!!

MfG Jasper

:)

#1 recently666, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen - kompletter reset Prozess

Forum Datum

Wie setzte ich meinen Windows 10 Pc komplett zurück?

Wie setzte ich meinen Windows 10 Pc komplett zurück?: Also ich will dass er wie neu ist und nur die standart programme drauf sind https://www.gutefrage.net/frage/wie-setzte-ich-meinen-windows-10-pc-komplett-zurueck

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...: Hallo, Ich habe ausversehen den Besitzer des gesamten 'c' Laufwerks geändert, und nun funktioniert nichts mehr. Nun habe ich mich entschlossen, den PC vollständig zu resetten. Meine Frage daher, wenn ich zuvor ein Spiel im Microsoft Store mit einem Account gekauft habe, kann ich dies nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??: Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage... ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen meinen PC komplett reseten bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Jedoch möchte ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen? [gelöst]