Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic?

Helfe beim Thema Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass, mein PC nach ca. 30 Minuten - 2 Stunden immer einfach kein Sound oder Mic mehr hat. Es wird beides noch erkannt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XboxGamer3, 7. Februar 2021.

1. XboxGamer3
    XboxGamer3 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem dass, mein PC nach ca. 30 Minuten - 2 Stunden immer einfach kein Sound oder Mic mehr hat. Es wird beides noch erkannt aber funktioniert einfach nicht. Ich muss den PC komplett neustarten und wenn ich versuche mein Amplifier zu reconnecten stürzt der PC einfach ab. Kennt jemand einen Fix?

:)

#1 XboxGamer3, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic? - Ähnliche Themen - Zeit Sound Mic

Forum Datum

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten LG Justin https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-den-windows-sound-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 20. Februar 2023

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?: Ich bin in einem Call mit meinem Freund und kann aber nix hren. Das Spiel nicht, die Musik nicht, meinen Freund nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-warum-habe-ich-keinen-sound-wenn-das-mic-benutzt-wird

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Kein Sound vom Pc

Kein Sound vom Pc: Abend. Also mein Problem ist das ich gar keinen Sound mehr habe. Von einen Moment auf den anderen war der einfach weg. Egal ob über Headset oder Bluetooth es gibt keinen Sound obwohl alle Geräte Erkannt werden. Ich hab jetzt schon einige Dinge probiert wie alle Möglichen: Unterschiedliche...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kein Sound auf Pc?

Kein Sound auf Pc?: Also, Habe mein Pc heute zusammengebaut und hatte erstmal sound auf meine Headset. Dann habe ich paar Apps wie Steam installiert und ein Adapter angeschlossen (siehe Bild) und dann hatte ich auf einmal kein Ton mehr und Mein Mikrofon hat auch nicht mehr funktioniert. Windows erkennt mein...

Windows 10 Support 11. März 2021

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...: Wer kann helfen ? Bei/mit der 3,5mm Buchse für Kopfhörer/Mic bei HP Pavillion15 und Windows 10 geht nur der Sound ! Das Mic geht nicht. habe headset schon getauscht, die 2 Einstellungen ausprobiert, die vorgeschlagen werden. Sprachprogram " Stroke International " nützt nicht viel, wenn das...

Windows 10 Support 10. April 2020

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden