Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden

Helfe beim Thema Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloHatte schon länger mit einen Mitarbeiter vom Xbox Support das Vergnügen. Ich möchte meine Xbox per Hotspot mit dem Pc verbinden. Der Xbox Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldBaumgartner, 15. Februar 2022.

1. GeraldBaumgartner
    GeraldBaumgartner Gast

HalloHatte schon länger mit einen Mitarbeiter vom Xbox Support das Vergnügen. Ich möchte meine Xbox per Hotspot mit dem Pc verbinden. Der Xbox Support MItarbeiter sagt es funktioniert bei ihm. Er hat die selbe Windows Version wie ich und auf jeden Fall ist der Pc und nicht die Xbox das Problem.Wo könnte der Fehler liegen ?

Weiterlesen...

#1 GeraldBaumgartner, 15. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden - Ähnliche Themen - Hotspot Xbox one

Forum Datum

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Xbox One Controller der neusten Gen. gekauft und möchte diesen mit meinem PC verbinden, mit dem USB Kabel funktioniert das einwandfrei allerdings möchte ich ihn per Bluethooth verbinden. Allerdings möchte Windows immer eine Pin zum verbinden obwohl er ja keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden: Hallo, ich habe einen XBOX One Controller und möchte dieses zum Spielen von FIFA 18 am PC per Bluetooth verbinden. Dazu habe ich mir einen "USB Dongle" gekauft:...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden