Windows 10 PC System

Helfe beim Thema Windows 10 PC System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mal eine Frage gibt es für denn PC ein gutes Programm der denn kompletten Mist entfernt vom ganzen PC. Ich kenne zb.. Tune up, CC Cleaner ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichPölzl, 18. Januar 2021.

1. FriedrichPölzl
    FriedrichPölzl Gast

Windows 10 PC System

Guten Tag, mal eine Frage gibt es für denn PC ein gutes Programm der denn kompletten Mist entfernt vom ganzen PC.

Ich kenne zb.. Tune up, CC Cleaner , aber bin nicht zufrieden mit dem Zeug.

Egal wieviel die Software kostet sie sollte gut sein !!! Soll Cookies, Datenmüll usw... entfernen und denn PC wieder schneller machen !!!

Weiterlesen...

#1 FriedrichPölzl, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau dir einmal den Bitdefender an:
    Download Antivirus von Bitdefender - 30 Tage testen!

Thema:

Windows 10 PC System

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC System - Ähnliche Themen - System

Forum Datum

Windows 10 Blue Screen BAD SYSTEM CONFIG INFO - andauernde Diagnose

Windows 10 Blue Screen BAD SYSTEM CONFIG INFO - andauernde Diagnose: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, bekomme ich so einen wunderschönen Bluescreen mit o.g. Fehlercode. Nachdem er den Bluescreen geladen hat, versucht er sich selbst zu Reparieren - nur leider ohne Erfolg. Er versucht anschließend nochmal hochzufahren und landet dann bei der...

Windows 10 Support Gestern um 07:47 Uhr

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System: Hallo zusammen, ich schlage mich nun seit ein paar Wochen mit einigen extrem nervigen Problemen herum und weiss mittlerweile nicht mehr weiter. Deswegen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe folgende Situationen: - Ausschalten: Wenn ich meinen PC herunterfahre kommt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Microsoft behebt Problem mit System-Bugcheck bei Surface Laptop 3

Microsoft behebt Problem mit System-Bugcheck bei Surface Laptop 3: Microsoft behebt Problem mit System-Bugcheck bei Surface Laptop 3 [ATTACH]Microsoft verteilt nach den Sicherheitsupdates nun auch neue Treiber und Firmware für das Surface Laptop 3. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität - zudem wurde ein Problem mit einem...

Windows 10 News 15. Februar 2021

System bootet bei SSD immer noch über HDD?

System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH] Hallo, ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem immer noch über meine HDD (C:) und nicht über meine SSD (E:) weiß jemand warum?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kann ein unabhängiges System gehackt werden?

Kann ein unabhängiges System gehackt werden?: Ein System kann doch eigentlich nur gehackt werden, wenn die Person zugriff darauf hat oder das System einen Empfänger hat um Signale zu erhalten oder? Außerdem kann ein System doch nur hackbar sein, sollte die hackende Person das Betriebssystem kennen oder wenn das Betriebssystem sich logisch...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

nvlddmkm.sys Datei verschoben

nvlddmkm.sys Datei verschoben: Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50: Hallo zusammen, ich habe den ganzen gestrigen Tag mit einem Treiber gekämpft, komme aber nicht weiter. Ich würde mich extrem über Hilfe freuen. Da der Treiber von einer Microsoft-Homepage kommt, habe ich ihn mal hier reinkopiert. Vll. wäre auch Lenovo der bessere Ansprechpartner?!? Über eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 PC System [gelöst]