Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Helfe beim Thema Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 9. Mai 2020.

  1. Hans-Ulrich Kösch
    Hans-Ulrich Kösch Gast

    Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?


    Hallo Leute,


    Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin.

    Windows 10 wurde nicht neu aufgesetzt, da der PC ja noch fehlerfrei läuft.

    Aber der Administrator ist noch immer mein Kumpel. Können wir den PC nun noch nachträglich aus dem Microsoft Konto löschen, und wenn ja, wie?

    Auch das Benutzerbild von meinem Kumpel ist noch da.

    Bitte um Hilfe.


    Gruß Ulli

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ulrich Kösch, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen? - Ähnliche Themen - verkauft Konto löschen

Forum Datum

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

PC aus dem MS-Konto entfernen

PC aus dem MS-Konto entfernen: Ich möchte alle mein PC`s aus den MS-Konto entfernen um alles neu zu installieren. Habe eine Digital-Lizens auf WIN 10 PRO /Workstation und ein Key-Lizens.für meinen Laptop WIN 10 PRO.Da die Workversion auf meinem Desktop probleme macht möchte ich sie auf dem Laptop testen.Durch das entfernen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto nach einem PC-Reset

MS-Konto nach einem PC-Reset: Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Probleme nach Löschen eines MS Konto

Probleme nach Löschen eines MS Konto: Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim Verbinden mit dem MS-Konto. Ich vermute mal mit dem alten Konto. Irgendwo müssen noch Verknüpfungen zum alten Konto aktiv sein. Nur wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer vom notebook löschen da neues gekauft

    ,
  2. pc verkauft konto von pc löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden