Windows 10 PE

Helfe beim Thema Windows 10 PE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möcht gerne eine Bildungslücke schließen. Windows 1020H2 Vers. 19042.867 Ich habe vom Media Creation Tool für Winmdows 20H2 eine ISO Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 11. März 2021.

1. Manfred39
    Manfred39 Gast

Windows 10 PE

Hi,

ich möcht gerne eine Bildungslücke schließen. Windows 1020H2 Vers. 19042.867

Ich habe vom Media Creation Tool für Winmdows 20H2 eine ISO Datei geladen und auf eine DVD Doubble Layer gebrant.

Zusätzlich habe ich Windows PE auf der Systemfestplatte installiert. siehe Foto

Da ich aber sah das diese Sachen ziemlich viel Speicherplatz benötigen und meine SSD nicht so üppig Platz hat, frage ich mich ob dieses PE mit all seinen anderen Dateien unbedingt für eine Rettungsaktion auf der Platte installiert sein muss. Oder ob es reicht wenn ich die Rettungs-DVD dazu einsetze. Wobei ich nicht weiß ob die Datei WinPcap 4.1.2 dazu gehört oder eine ganz eigene Sache ist.

Kann mir jemand das erklären, so das ich es auch verstehe?

Danke

Windows 10 PE

Weiterlesen...

#1 Manfred39, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 PE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden