Windows 10 - Philips Monitor geht nicht an (/direkt wieder aus)?

Helfe beim Thema Windows 10 - Philips Monitor geht nicht an (/direkt wieder aus)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Windows 10 PC jetzt 2 Jahre lang mit zwei Bildschirmen betrieben. Seit 3-4 Tagen geht mein zweiter Monitor zwar noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julia09071997, 28. April 2020.

1. Julia09071997
    Julia09071997 Gast

Hallo zusammen, ich habe meinen Windows 10 PC jetzt 2 Jahre lang mit zwei Bildschirmen betrieben.

Seit 3-4 Tagen geht mein zweiter Monitor zwar noch an, aber das nur für ne knappe Sekunde bis er wieder "aus" ist (er ist noch an! Nur nicht verbunden und die Menüknöpfe lassen sich nicht bedienen. LED am Powerknopf ist an).

Die letzten Tage hab ich das Problem beheben können, indem ich ihn einfach ein paar mal manuell aus und wieder eingeschaltet habe. Irgendwann hat es dann nach mehreren Versuchen funktioniert. Heute geht es gar nicht mehr. Er geht für ne Sekunde an, zeigt den Desktop und ist dann wieder "aus". Der Hauptmonitor läuft ganz normal.
    Was kann ich tun?

:)

#1 Julia09071997, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Philips Monitor geht nicht an (/direkt wieder aus)? - Ähnliche Themen - Philips Monitor

Forum Datum

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen: Hallo!Ich habe letzte Woche Windows auf meinem Rechner neu installiert, seitdem wird mein Fernseher nur als PnP angezeigt und ich kann ihn nicht mehr als Audiogerät auswählen. Um die Frage schon vorab zu beantworten, warum ich Sounds über den TV widergeben will, ich benutze meinen Fernseher um...

Windows 10 Support 23. April 2021

Warum werden USB Sticks von Philips / Kabel Deutschland nicht erkannt?

Warum werden USB Sticks von Philips / Kabel Deutschland nicht erkannt?: Für einen Smart TV hatte ich einen USB-Stick von Philips mit der Software erhalten. Man sagte mir, ich könne den auch als normalten USB-Stick verwenden. Allerdings wird er nicht als Laufwerk angezeigt. Auch unter "Datenträgerverwaltung" taucht er nicht auf. Die Ports an meinem Windows-Rechner...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich: Moin zusammen, Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden auswählen und mein PC mit einem Klick mit dem TV verbinden. Ich war begeistert das es so einfach möglich ist. Doch jetzt geht es nicht mehr, ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung: Hallo Leute, Ich möchte einen Philips 170B LED Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da sagt mir der Monitor, er bekäme kein Signal. DVI und VGA laufen problemlos. Wenn ich den Monitor mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meines...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12: Hallo, Ich nutze Windows 10 1803 auf einem lenovo T560 mit Intel Core i5-6300U und Intel HD Graphics 520. Ich habe zwei Geräte die Miracast / Intel Wireless Display WiDi unterstützen: Panasonic DMB-BDT375 Philips 48PFS8159/12 (Android TV, 4.2.2 KitKat, 2014 Ich kann vom Samsung Galaxy...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die Möglichkeit mit der AMD CCC Version die damit Kompatibel war anzupassen die ist unter der Version die für Windows 8.1(10) auf der AMD Seite zum...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10)

Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, leider ist es mir nicht gelungen meinen Laptop mit dem Bluetooth-Empfänger zu verbinden und ich finde keine Lösung für das Problem. Es handelt sich um ein Microsoft Surface Book 2 (Windows 10 + alle updates) und den Philips AEA2700 Empfänger. Habt ihr vielleicht eine Lösung...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?: Hallo, bei meinem Monitor kann die Herstellerseitige INF Datei (Win7) nicht geladen werden. Dadurch ist es mir derzeit nicht möglich, die Hohe Auflösung von 1920x1080 zu aktivieren. Eine INF Datei für Win10 konnte ich nicht lokalisieren. Jemand einen Lösungsvorschlag ? LG Hanschi...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 - Philips Monitor geht nicht an (/direkt wieder aus)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden