Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt?

Helfe beim Thema Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit paar Tagen habe ich ein Windows 10 Lumia950, wenn ich jetzt die Datennutzung mit den Werten meines Providers vergleiche, muss ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas65, 28. Februar 2016.

1. Thomas65
    Thomas65 Gast

Hallo, seit paar Tagen habe ich ein Windows 10 Lumia950, wenn ich jetzt die Datennutzung mit den Werten meines Providers vergleiche, muss ich leider feststellen, dass Windows Phone10 nur die Hälfte anzeigt/berechnet. Unter Windows Phone 8.x war das alles noch korrekt. Hat das schon mal jemand bemerkt oder gibt es eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt? - Ähnliche Themen - Phone Datennutzung korrekt

Forum Datum

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit 1GB bin.Sie werden mir aber nicht angezeigt/nicht berechnet Kann mir jemand helfen? LG Kevilo15...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage und zwar, bei meinen Windows 10 Phone unter den Wlan und Datennutzungs Einstellungen, wird erwähnt, dass man die Option, " getacktete Verbindung einstellen kann. "? Was genau bedeutet das? Ich habe zuvor nur eine Datennutzung mit 5 GB/24 h über...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Systemrelevante Datennutzung

Systemrelevante Datennutzung: Mir ist aufgefallen, dass mein Lumia 950 XL einen verhältnismässig hohen Datenverbrauch im Hintergrund aufweist. Die Hintergrund-Apps (Einstellungen / Datenschutz / Hintergrund-Apps) sind zwar schon eingegrenzt, dennoch werden bei den verschiedenen E-Mails sowie dem System (alle haben das...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden: Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Windows 8.1 Phone - Apps starten nicht korrekt

Windows 8.1 Phone - Apps starten nicht korrekt: Hallo zusammen. Ich habe ein Lumia 930. Meine Betriebssystemversion ist 8.10.14219.341. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Öffnen diverser Apps, diese nicht korrekt starten. Ich drücke also auf die gewünschte App und es öffnet sich ein schwarzer Ladebildschirm, welcher sich nach...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden