Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Helfe beim Thema Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monik_ZE, 20. September 2019.

  1. Monik_ZE
    Monik_ZE Gast

    Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.


    Hallo,

    meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.

    Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern.

    Leider komme ich dort nicht weiter.

    Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht den PIN des Desktop-PC's.

    Zudem zeigt er mit jetzt nicht "PIN vergessen" an, sondern nur "Kennwort vergessen" und verweist mich wieder auf die Account-Seite von Microsoft.

    Jetzt hänge ich in dieser Endlosschleife fest und weiß nicht, wie ich über das Microsoft-Konto den PIN meines Desktop-PC ändern kann.


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern. - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da...

Windows 10 Support 25. März 2022

Windows PIN zurücksetzen

Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe. Ich hab auf jder...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr: Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto. Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht. Angezeigt wird PIN und Hinzufügen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Pin-Anmeldung funktioniert nicht

Pin-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem ist das Erstellen einer Pin-Anmeldung auf meinem System nicht mehr möglich. Sobald ich einen Pin erstellen möchte und diesen neu anlege und dann wiederholt eingebe und auf ok klicke passiert nichts und der Pin wird einfach nicht akzeptiert. Habe danach bereits gesucht und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr: Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. - Mitte der Woche wurde Windows upgedatet auf Version 1607. Anmelden war dann weiterhin per Pin. Nun, 5 Tage später, den PC hochgefahren und siehe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win kein pin mehr sondern kennwort

    ,
  2. win zurücksetzen geht nicht welchen pin ist gemeint

    ,
  3. anmeldung windows 10 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden