Windows 10 Pin ausschalten?

Helfe beim Thema Windows 10 Pin ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich den Pin ausschalten? Es nervt zuhause immer den pin eingeben zu müssen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PandaF1, 5. Oktober 2022.

1. PandaF1
    PandaF1 Gast

Hallo, wie kann ich den Pin ausschalten? Es nervt zuhause immer den pin eingeben zu müssen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pin ausschalten? - Ähnliche Themen - Pin ausschalten

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:47 Uhr

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?: Und zwar habe ich das Problem das mein Pc nach dem ich ihn starte, und ich mich ganz normal anmelden will, es mir angezeigt wird das der Pin zu oft falsch eingegeben worden ist. Zuerst kam die sogenannte "Abfragephase" in der ich die Buchstaben und Zahlen "a1b2c3" eingeben musste. Danach konnte...

Windows 10 Support 17. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Support 14. November 2022

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?

Windows-Anmeldeoption ändern (Keine PIN-Eingabe)?: Hi zusammen, Jedesmal wenn ich meinen PC starte, taucht ja das Anmeldefenster auf womit ich mich ins Windows-Konto anmelden kann. Dabei werde ich erst nach meinem PIN bzw. Kennwort abgefragt um mich einzuloggen. Nun möchte ich allerdings direkt ins Windows rein ohne das ich ständig abgefragt...

Windows 10 Support 14. November 2022

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres Laptops verwendete. Dieses lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es...

Windows 10 Support 6. November 2022

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows 10 Pin ausschalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden