Windows 10 PIN Einrichten?

Helfe beim Thema Windows 10 PIN Einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein PC starte kommt die Meldung PIN Einrichten "Es ist ein Fehler aufgetreten , und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie,um Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonicr120, 18. November 2021.

  1. Sonicr120
    Sonicr120 Gast

    Windows 10 PIN Einrichten?


    Hallo,
    wenn ich mein PC starte kommt die Meldung PIN Einrichten "Es ist ein Fehler aufgetreten , und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie,um Ihre PIN erneut einzurichten. " Wenn ich auf PIN einrichten draufklicke kommt die Meldung "Apps im apps store suchen?" und dann kommt wieder die meldung PIN Einrichten. Also ich kann mich garnicht einloggen. Was noch wichtig zu erwähnen ist ich habe davor bei msconfig alle Dienste deaktiviert. Danke für eure Hilfe.
    Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 PIN Einrichten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PIN Einrichten? - Ähnliche Themen - PIN Einrichten

Forum Datum

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?: Hey, Ich bin dabei Windows einzurichten, aber wenn ich versuche den PIN zu erstellen passiert nichts mehr. Es steht nur Just a Moment. Aber es passiert nichts. Ich habe schon recht viel gegoogelt, aber finde nichts. Macht langsam irre. Schonmal vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...: Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Windows 10 PIN Einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden