Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden“ anschließend dann „Es ist ein Fehler aufgetreten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michel378, 6. Dezember 2020.

  1. Michel378
    Michel378 Gast

    Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...


    Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden“ anschließend dann „Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x80090011, Unterstatus: 0x0). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Dann klickt man auf PIN einrichten und wenn ich mich dann mit meinem Passwort für mein Microsoft Konto einloggen möchte kommt der Fehler Code: „Jemand hat zu oft ein falsches Kennwort für dieses Konto eingegeben. Wir haben ihr Konto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ (Allerdings habe ich das Kennwort nicht einmal falsch eingegeben) Wenn ich mich auf meinem Handy einlogge steht da nichts von einem gesperrten Konto oder irgendwas. Also habe ich mein Kennwort geändert jedoch ist es auf meinem Pc immer noch das alte und auf meinem Handy das neue ... Hilfe?!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht... - Ähnliche Themen - pin login akzeptiert

Forum Datum

Windows login with PIN

Windows login with PIN: Hallo,Ich habe wegen eines Boardwechsels Windows neu installiert und dabei das Online-Konto gewählt, damit meine Lizenz übernommen wird. Das hat auch geklappt. Aber dabei wurde auch eine Hello-Anmeldung mit PIN eingerichtet - hab ich wohl falsch verstanden. Ich bekomme diese Anmelde-Sperre nicht...

Windows 10 Support 19. August 2021

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden"

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden": Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen und bekomme nach der Überprüfung jedes mal die Meldung das die Anmeldeinformationen nicht überprüft werden konnten. Ich habe alles zurückgesetzt, eine neue Pin erstellt und diese mit meinem...

Windows 10 Support 16. August 2020

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. August 2020

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Login PIN

Login PIN: Hallo, wie kann ich den Login-PIN den ich bei der Erstinbetriebnahme vergeben musste ändern? Oder ist dies nicht möglich. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Login über PW und nicht PIN

Login über PW und nicht PIN: Moin, ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN vergebe => fragt bei jedem Start ohne PIN nach. Aber im Defender > Kontoschutz > Anmeldeoptionen finde ich leider nur Optionen die PIN zu löschen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert: Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben: Ich benutze Windows 10 nun schon ,ehrere Monate und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber hin und wieder, so auch gestern wieder, verweigert, nach dem Computer Start Windows 10 mir plötzlich die Login-Eingabe. Ich habe statt Hotmail-Adresse auf Login per PIN umgestellt. Nun passiert es immer...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist ein fehler aufgetreten sodass ihre pin nicht verfügbar ist Status 0x80090011

    ,
  2. login microsoftkonto pin status 0xc000006d unterstatus 0x0

    ,
  3. rechner gesperrt pin wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden