Windows 10 Pop-Up rechts unten?

Helfe beim Thema Windows 10 Pop-Up rechts unten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo liebe Community, Seit gestern ist ein komisches weißes Pop-up rechts unten auf meinem desktop und ich weiß nicht wie es verschwindet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchGeier, 26. Februar 2021.

1. IchGeier
    IchGeier Gast

Hallo liebe Community,

Seit gestern ist ein komisches weißes Pop-up rechts unten auf meinem desktop und ich weiß nicht wie es verschwindet. Hat jemand eine Ahnung? Das kam während ich ein WORD-Dokument ausgeführt habe, keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann. Es sieht aus wie eine Weltkugel mit 3 kleinen Kreuzchen um sich herum. Falls dies ein Virus ist, könnt ihr mir sagen was ich tun kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

schau mal hier:

Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/unveraenderbares-weltkugel-popup-am-bildschirm.143131/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pop-Up rechts unten? - Ähnliche Themen - Pop

Forum Datum

Wie deaktiviert man ALLE Pop Up Benachrichtigungen bei Windows 10?

Wie deaktiviert man ALLE Pop Up Benachrichtigungen bei Windows 10?: Guten Tag, ich möchte ein Bildschirmübertragungsprogramm nutzen, bei dem jedes Mal wenn jemand in die Übertragung reinkommt/ diese verlässt eine Pop Up Benachrichtigung unten Rechts vom System bzw. Von der Anwendung erscheint. Wie kann ich solche Benachrichtigungen deaktivieren? Ich habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte: Hallo, kann mir jemand bitte erklären was das für eine Pop Up Fenster ist was dieses Symbol bedeutet und wie ich das loswerde. Seit einigen taucht es auf. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Outlook, POP3 Passwort

Outlook, POP3 Passwort: Seit einiger Zeit schlät immer wieder ein Fenster auf mit der Aufforderung ein pop.gmx.net Passwort für Outlook einzugeben. Ich habe mir in meinen Einstellungen angesehen welche Passwörter ich in den diversen Konten benutze und die der Reihe nach durchprobiert. Es ist egal, diese Meldung kommt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Lautstärkeregler Pop-up

Lautstärkeregler Pop-up: Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Lautstärkeregler Pop-up in der oberen linken Ecke nicht mehr angezeigt wird. Dieses ist normalerweise immer nach dem Ändern der Lautstärke in der oberen linken Ecke aufgepoppt. Viele Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in den Windows Einstellungen in meinem Netzwerk nach Druckern und Scannern suche, erscheint ein Login Fenster von Microsoft. Das ist zwar seltsam, wäre...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat. Suche nun schon seit Stunden, wo ich dieses wieder aktivieren kann. Kann mir hier bitte jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Pop-Up Werbung Windows 10?

Pop-Up Werbung Windows 10?: Hi, also habe das Problem dass seit dem ich bisschen aus Burning Series unterwegs war ich an der Seite beim Windows immer Pop-Up Werbung bekomme. Wie kriege ich das weg? Stört sehr beim zocken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pop-up-werbung-windows-10

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie deaktiviere ich pop ups in Win 10?

Wie deaktiviere ich pop ups in Win 10?: In verschiedenen Aps und algebackenen Programmen, überwiegend Spielen tauchen immer pop ups mit "wollen Sie beim Drücken auf F7 oder Tab oder was auch immer irgend etwa aktivieren. Wie kann ich diesen Mist abstellen, denn wenn ich nicht mehr fragen ankreuze taucht die Schaeiße erst recht wieder...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Pop-Up rechts unten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows benachrichtigungenweltkugel