Windows 10 portable?

Helfe beim Thema Windows 10 portable? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MorningDawning, 10. Mai 2021.

  1. MorningDawning
    MorningDawning Gast

    Windows 10 portable?


    Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft oder wird das überhaupt nicht funktionieren?
    Danke für die Antworten

    :)
     
    #1 MorningDawning, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 portable?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 portable? - Ähnliche Themen - portable

    Forum Datum

    Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

    Windows Portable Treiber gelbes Dreieck: Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der wpd-Treiber als gelbes Dreieck und die Verbindung funktioniert nicht. Wohl aber erscheint die USB-Platte als brauchbares Laufwerk, nicht aber als...

    Windows 10 Treiber & Hardware 23. Februar 2022

    Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?

    Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?: Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst herausfinden möchte, ob ich dann noch ausreichend damit arbeiten kann, würde ich das ganze simulieren. Kennt jemand eine kostenlose Portable...

    Windows 10 Support 16. November 2021

    Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

    Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie...

    Windows 10 Allgemeines 3. November 2021

    Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen)

    Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen): Hallo, ich habe einen Mini-PC/TV-Box und wollte hier auf einer externen SSD Windows 10 installieren, damit das ganze Ding flüssiger läuft. Bei der Installation kann ich nicht auf "weiter" klicken wenn ich die SSD auswähle. Klickt man auf die Details kommt folgende Begründung: "Windows kann...

    Windows 10 Installation & Upgrade 16. Mai 2021

    Weiterer Programm Ordner für Portable Apps

    Weiterer Programm Ordner für Portable Apps: Guten Abend,ich habe auf meinem Windows 10 Client einige Portable Apps installiert all in einem Ordner "D:/Portable Apps".Würde gerne das Windows diesen Ordner genauso behandelt als wäre es der "C:/ Programme" oder "C:/Programmex86". Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte, bei...

    Windows 10 Support 8. Mai 2021

    Datensicherung auf externen WD Elements Portable

    Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Heinz Lichtblau Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. November 2020

    Kann man die MC Win 10 Edition portable machen?

    Kann man die MC Win 10 Edition portable machen?: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-mc-win-10-edition-portable-machen

    Windows 10 Support 28. September 2020

    Kann man auf einer portable ssd windows installieren?

    Kann man auf einer portable ssd windows installieren?: Hab mir überlegt ob ich mich die samsung t5 oder so hole, um da windows drauf zu packen. Geht das denn oder ist die portable ssd nur da, um dateien zu speichern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einer-portable-ssd-windows-installieren

    Windows 10 Support 31. August 2020

    Windows 10 portable? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden