Windows 10 Position nach Umzug falsch

Helfe beim Thema Windows 10 Position nach Umzug falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem Umzug vor einem Jahr von Hilden nach Velbert geben meine 2 Windows 10 PCs und mein Windows 10 Laptop als Position immer noch Hilden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasEgger_83, 13. April 2019.

  1. AndreasEgger_83
    AndreasEgger_83 Gast

    Windows 10 Position nach Umzug falsch


    Hallo,

    seit meinem Umzug vor einem Jahr von Hilden nach Velbert geben meine 2 Windows 10 PCs und mein Windows 10 Laptop als Position immer noch Hilden an.

    Als Standartposition, wenn keine gefunden werden kann ist jedoch auf allen Rechnern Velbert angegeben.

    Die PCs und der Laptop sind seitdem auch schon mehrere male clean neuinstalliert worden, es wurden sämtliche Positionsdaten im Microsoft Account über die Datenschutzeinstellungen gelöscht.

    Das lustige ist, dass sobald ich Chrome nutze zeigt er mir meine korrekte Addresse in Velbert an (selbst bei auf bing.com/maps).

    In Firefox und Edge zeigt er mir auf bing.com/maps hingegen an, "wir konnten den genauen Standort nicht abrufen, sehr wahrscheinlich befinden sie sich jedoch in diesem Bereich -> Er zeigt mir meine alte Adresse in Hilden an...

    Irgendwo muss Microsoft da etwas zwischenspeichern und denkt wohl, weil ich in Hilden 5 Jahre gewohnt habe, dass ich mich wohl noch immer dort aufhalte wenn er nichts generaures weiß...

    Mir fehlt die Möglichkeit diese Info ein für alle mal aus meinem Microsoft Account zu löschen...

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasEgger_83, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Position nach Umzug falsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Position nach Umzug falsch - Ähnliche Themen - Position Umzug falsch

Forum Datum

Position

Position: Bei Position steht an meinem Laptop dass ,,einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.Was bedeutet ,,Ihrer Organisation'' Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Mauszeiger an falscher Position

Mauszeiger an falscher Position: Hallo Zusammen, Letzte Woche habe ich mein neues Gerät Lenovo X13 Yoga Gen 1 in Betrieb genommen. Der Laptop ist über eine Lenovo Docking Station via Display Port an meinem Widescreen 3440 x 1440 angeschlossen, wie das Vorgängergerät Lenovo ThinkPad Yoga 260 auch. Da ich keine externe Webcam...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10 Professional Umzug?

Windows 10 Professional Umzug?: Liebe PC-Flüsterer, bei mir steht der Umzug meines Betriebssystems auf einen neuen Rechner an. Auf meinem jetzigen ist Windows 10 Pro 64-bit drauf und auch der Neue wird das haben, allerdings nicht mit der selben Lizenz. Es werden also 2 Windows 10 Pro. Da es praktisch "in der Famile bleibt"...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 Education “Umzug“

Windows 10 Education “Umzug“: Hallo Zusammen, aus verschiedenen Gründen, werde ich Windows in Zukunft auf einer virtuellen Maschine nutzen wollen. Derzeit benutze ich Windows 10 education. Meine Frage ist nun also, wie das mit der Lizenzierung und Aktivierung aussieht, bzw. ob die Lizenz so wie ich sie brauche...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist: Seit dem neuen Update ist dauerhaft die Positions Anzeige oben. Obwohl die Option abgeschaltet ist. In den Einstellungen finde ich dafür keine extra Option. Kann mir irendwer helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10: Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet. Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen. Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 24. September 2016

Umzug mit Windows

Umzug mit Windows: Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und auch schon windows 10 installiert, doch nun will er, dass ich ihn aktiviere... Gesagt getan, doch er erkennt den Produktkey vom alten PC nicht an... (erst win7, dann auf 10 upgegradet). Doch auf dem neuen PC zeigt er jetzt den...

Windows 10 Support 25. März 2016

In Windows 10 ist die Position angegraut

In Windows 10 ist die Position angegraut: In Windows 10 ist die Position angegraut.Sie läßt sich auch unter Einstellungen-Position-ändern nicht aktivieren. Dadurch ist das Microfon-Symbol von Cortana verschwunden.Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Position nach Umzug falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden