Windows 10 pro Ablaufdatum?

Helfe beim Thema Windows 10 pro Ablaufdatum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich wollte mir Windows 10 pro bei mmoga kaufen.Ich würde dan den Code auch mach 2 Tagen benutzen.Kann aber der Code ablaufen oder hat es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PDwollf, 2. März 2021.

  1. PDwollf
    PDwollf Gast

    Windows 10 pro Ablaufdatum?


    Hallo.Ich wollte mir Windows 10 pro bei mmoga kaufen.Ich würde dan den Code auch mach 2 Tagen benutzen.Kann aber der Code ablaufen oder hat es eine bestimmte Zeit.Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 pro Ablaufdatum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro Ablaufdatum? - Ähnliche Themen - Ablaufdatum

Forum Datum

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den Eigenschaften seines Admin-Kontos diesen oder einen ähnlichen Dialog zu finden das Bild hier habe...

Windows 10 Support 13. November 2023

Neues Ablaufdatum: Microsoft startet Windows Server vNext Preview

Neues Ablaufdatum: Microsoft startet Windows Server vNext Preview: Neues Ablaufdatum: Microsoft startet Windows Server vNext Preview [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für Windows Server veröffentlicht. Der Build für die Server vNext LTSC Preview bringt ein neues Ablaufdatum mit. Microsoft hat dazu überarbeitete ISOs bereitgestellt, sowie...

Windows 10 News 22. April 2023

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie...

Surface 28. Dezember 2022

Haben windows 10 volume keys ein Ablaufdatum?

Haben windows 10 volume keys ein Ablaufdatum?: Hallo, Ich habe mir bei einer Seite einen Windows 10 key gekauft und habe leider ein Volume Key erhalten. Sollte ich mir einen neuen Windows 10 OEM Key kaufen oder ihn einfach behalten? Ich würde ihn nicht behalten wollen wenn er ein Ablaufdatum hat, wenn das aber nicht der Fall sein sollte,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Haben Windows 10 volumelizensen ein ablaufdatum?

Haben Windows 10 volumelizensen ein ablaufdatum?: Wenn ja, wo kann man sehen? https://www.gutefrage.net/frage/haben-windows-10-volumelizensen-ein-ablaufdatum

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10: Microsoft schafft das Ablaufdatum für Passwörter ab

Windows 10: Microsoft schafft das Ablaufdatum für Passwörter ab: Windows 10: Microsoft schafft das Ablaufdatum für Passwörter ab [ATTACH]Der Redmonder Konzern bereitet derzeit sein nächstes "großes" Update vor. Bahnbrechende neue Features sollte man sich nicht erwarten, Version 1903 bietet eher solche, die man als Feinschliff bezeichnen kann. Dabei nimmt...

Windows 10 News 25. April 2019

Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum

Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum: Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum [ATTACH]Microsoft bietet ab sofort wieder ein ISO-Abbild zur vollständigen Neuinstallation für Windows Insider-Tester an, mit der sie eine Vorabversion des im Frühjahr 2019 erwarteten nächsten großen Updates für Windows 10...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

Windows 10 Build 18290: Neue Insider Preview bringt Ablaufdatum mit

Windows 10 Build 18290: Neue Insider Preview bringt Ablaufdatum mit: Windows 10 Build 18290: Neue Insider Preview bringt Ablaufdatum mit [ATTACH]Microsoft hat nach der Thanksgiving-Woche nun wieder eine neue Windows 10 Insider-Version im Fast Ring und für Skip Ahead veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 18290 und bringt jetzt ein Ablaufdatum mit sich -...

Windows 10 News 28. November 2018

Windows 10 pro Ablaufdatum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden